Gelöst
Login - MeinMagenta APP
vor 6 Jahren
Guten Morgen zusammen
Beim Vertragsabschluss hab ich mich in die MeinMagenta APP eingelogt und blieb es auch.
Monate lang. Jedoch seit ca. 1 Woche muss ich mich jeden Tag neu einloggen. Teils auch
mehrfach am Tag.
Hab ich jetzt irgendwas "kaputt" gemacht oder gibt es aktuell ein Server Problem oder so?
Danke für eure Hilfe.
862
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
175
0
6
vor 2 Jahren
792
0
12
vor 10 Monaten
482
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
@AlpenJodSalz Es gab eim Update gestern Abend für die App.
3
von
vor 6 Jahren
Hallo @Thunder99
Das löst mein Problem null.
Hab das Problem seit ca. 1 Woche und auch heute mit neuem UpDate.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo @AlpenJodSalz
Bitte Deinstalliere die App die zZt installiert ist, danach einmal Dein Handy neustarten.
InAus der Store die aktuelle MeinMagenta App Version 7.9.3 (2319) beziehen & installieren.BTW: Im Anmeldefenster ist ein kleinen Kästchen "Angemeldet bleiben mit Häckchen zu versehen sollte Dein Problem lösen
Gruss
bigmini-do
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Danke.
Jetzt geht es wieder.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @AlpenJodSalz
Bitte Deinstalliere die App die zZt installiert ist, danach einmal Dein Handy neustarten.
InAus der Store die aktuelle MeinMagenta App Version 7.9.3 (2319) beziehen & installieren.BTW: Im Anmeldefenster ist ein kleinen Kästchen "Angemeldet bleiben mit Häckchen zu versehen sollte Dein Problem lösen
Gruss
bigmini-do
0
Uneingeloggter Nutzer
von