Gelöst
Login Probleme bei der MeinMagenta App
vor 2 Jahren
Als ich die Magenta App geöffnet habe wurde meine Rufnummer & mein Live Datenverbrauch nicht angezeigt nur eine Fehlermeldung das diese nicht geladen werden kann, darauf hin habe ich die Cache gelöscht, das Handy neugestartet und versucht die App erneut zu öffnen. Doch das Problem war immer noch da. Darauf hin habe ich die App deinstalliert und neu heruntergeladen. Die App versucht sich anhand meiner Rufnummer sich anzumelden was fehl schlug stattdessen kam folgende Meldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Please try again in a few minutes." Habe auch probiert mich mit meiner Email und Passwort mich anzumelden und mit der Bestätigungs SMS, bei beiden jedoch das selbe problem.
Habe die Magenta App auf ein Tablet (Galaxy S8+) heruntergeladen und mich versucht dort über Email und Passwort anzumelden jedoch genau das selbe problem wie auf dem Handy.
Kann mir jemand bei diesem problem helfen, so das ich mich wieder anmelden kann?
3389
4
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
521
0
12
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
heute früh wurde ein Hotfix eingespielt.
Bittet testet einmal, ob ihr euch nun wieder anmelden könnt. Wir freuen uns über ein Feedback.
Danke und viele Grüße
Jasmin B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.