Gelöst

Login Verknüpfen mit PUK nicht möglich, obwohl PUK korrekt angegeben

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

ich möchte meinen Vertrag ändern. Von Prepaid auf Laufzeitvertrag (Magenta Mobil Young S mit Stream ON Music) um genau zu sein. Das kann man ja im Kundencenter machen. Dazu muss ich allerdings meinen Account vom Nutzer zum Inhaber upgraden. Das geht mit der PUK zur Sim-Karte. Ich habe den Puk für genau die richtige Kartennummer,womit ich Telefoniere/Surfe auch vorliegen (Brief, den man uns direkt von der Telekom geschickt hat).

Nun sagt mir die T-Online Website aber immer, dass der angegebene Wert falsch sei. So komme ich trotz richtigen PUK leider nicht weiter. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!

Vielen Dank und einen schönen Tag noch,

Mfg Patrick

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @TracDriver,

       

      sofern in den Vertragsdaten eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist, kann statt der PUK -Eingabe auch ein Freischaltcode an die E-Mail-Adresse gesendet werden. Diese Möglichkeit wurde dir nicht angeboten?

       

      Wenn du deine Kundendaten im Profil hinterlegst, könnte vielleicht das Telekom-hilft-Team sonst eine entsprechende E-Mail-Adresse in deinen Vertragsdaten hinterlegen, sodass dann diese Möglichkeit zur Verknüpfung klappen sollte.
      Link zu den Profileinstellungen

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

      Danke erstmal für die schnelle Antwort!

      Habe die Daten entsprechend eingetragen. Ich habe keine Möglichkeit aufgezeigt bekommen über diesen Code.

       

      Wäre also klasse, wenn Sie mir diese Daten zukommen lassen könnten. 

      Falls noch zusätzliche Informationen benötigt werden, bitte ich Sie um eine kurze Rückmeldung.

      Gruß Patrick 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Also so sollte das dann bei der Verknüpfung aussehen:

      Unbenannt1.PNG

       

      Ich gebe dem Telekom-hilft-Team jetzt mal einen Wink. Bitte habe noch etwas Geduld.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Also der obere Teil ist nicht vorhanden bei mir. Es gibt nur die Möglichkeit, den puk einzugeben . 

      Wann ungefähr soll ich es denn nochmal probieren ? 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @TracDriver.

      Wie besprochen meldest du dich bitte wieder bei mir sobald die neue SIM-Karte bei dir eingetroffen und aktiv ist.
      Ich rufe dann wieder bei dir durch und wir bringen den Rest gemeinsam auf den Weg. Fröhlich

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ah genau, das war der magenta 1 Vorteil, sprich die 10 Euro Grundpreis Reduzierung und doppeltes Datenvolumen.. Ich bekam eben die SMS  dass magenta 1 speed on aktiviert wurde  Also von daher denke ich mal, sollte das laufen 

      Danke nochmal,

      Gruß Patrick 

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @TracDriver ,

      meine nette Kollegin Carolin ist aktuell nicht im Büro, daher übernehme ich an dieser Stelle für sie. Telefonisch habe ich dich leider nicht erreicht. Deine Kundendaten von dem Young Tarif liegen mir leider nicht vor, daher kann ich dir keine genaueren Informationen geben. Im Kundencenter werden aber keine Rabatte und Aktionspreise angezeigt, eventuell liegt es dann daran, dass dir dort ein anderer Preis angezeigt wird.

      Viele Grüße
      Lilia N.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, Danke für Ihre Bemühungen!

      Mir wurde kein Verpasster Anruf angeziegt. Eventuell wurde die alte Nummer angerufen? 

      Ihre Vermutung wird wahrscheinlich stimmen. Ich warte jetzt erst einmal den Monat ab, dann sehe ich ja deutlich auf der Rechnung, ob alles Eingerichtet wurde. Und falls nicht, melde ich mich einfach nochmal Fröhlich 

       

      Gruß Patrick

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das erneut sehr nette Telefonat, @TracDriver.

      Ich freue mich, dass wir nun final alles Weitere auf den Weg haben bringen können. Fröhlich
      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Start in die neue Woche.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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    Uneingeloggter Nutzer

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