Gelöst
Logout in der neuen KundenCenter-App
vor 10 Jahren
Hallo, eben haben wir die neue Kunden-Center-App geladen. Darin fehlt, zumindest auf den ersten Blick, die LogOut-Schaltfläche? Ist sie ganz weg? Oder nur an eine weniger prominente Stelle verschoben?
15858
55
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
204
0
2
171
0
2
vor 5 Jahren
621
0
2
vor 10 Jahren
Guten Tag Nord.Lys und herzlich willkommen in unserer Community.
Um den Logout-Button zu finden, müssen Sie oben Links auf die drei Balken gehen. Dort finden Sie den gewünschten Button ganz unten. Oder reden wir gerade aneinander vorbei?
Viele Grüße Sven Ö.
53
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo, ich habe genau das selbe Problem und das ist ein I-Phone 5.
Ich möchte auch gerne wieder ausloggen können. Bitte neues Abdate machen.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hab das gleiche Problem des fehlenden Logout.Buttons beim Telekom Puls Tablet. Gerade bei den hauseigenen Geräten sollte doch alles einwandfrei sein, oder?
Antwort
von
vor 9 Jahren
Es sollte doch wohl von der Telekom möglich seinen einen einfachen Logout Button hinzuzufügen.
Der andere Weg ist mir zu umständlich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @be-griesshammer und @KDWolf,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Die MagentaSERVICE App hat die Kundencenter App abgelöst und ist im jeweiligen App Store von Apple und Android verfügbar. Für Geräte mit Windows Betriebssystem ist die App derzeit nicht geplant. Alternativ können Sie die App auch über unsere Internetseite mit Hilfe eines QR-Code installieren.
Ich habe gerade auf meinem iPhone 6 Plus die MagentaSERVICE App, Version 6.0 (6.14.9) getestet. Wenn ich links oben auf das Menü Symbol gehe, habe ich unten links den Logout Button.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von