LTE V Stick nach Firmwareupdate Meldung Internetmanger.exe / von Telekom getrennt
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe jetzt genau das selbe Problem wie die Kollegen im Forum in 2015.
Es hat sich automatisch eine neue Firmware installiert. Dananch bekam ich beim Verbindeversuch die Meldung vom Internetmanager.exe dass
von Telekom.de getrennt wird. Es kam aber gar keine Verbindung mehr zustande. Ich bitte dringend um Hilfe. Andere USB Ports etc. alles schon probiert. Sogar ein zurücksetzen auf einen früheren Windows 10 Herstellungspunkt brachte nur vorübergehend eine Lösung.
ich war allerdings gestern in München, dort funktionierte es einwandfrei. Und heute in Penzberg = keine funktion. Das Interessante ist, ich habe noch ein Samsung S7 Edge dabei auch T-Mobile LTE , das funktioniert einwandfrei ab beiden Orten. Es muss also an der Software oder Telekom liegen.
Ich bitte nochmals dringend um Hilfe.
Vielen Dank
Konplaner
528
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
294
0
2
vor 3 Jahren
168
0
1
vor 11 Jahren
10675
0
36
vor 2 Jahren
338
0
3
vor 5 Jahren
5049
2
3
vor 8 Jahren
welche Firmware nutzen Sie aktuell?
Bitte tragen Sie in Ihrem Profil die Kundennummer des betroffenen Vertrages ein. Damit frage ich gerne bei unseren Experten nach, was zu tun ist.
Habe ich es richtig verstanden, dass die Verbindung in München mit demselben Gerät funktioniert, ohne, dass Sie etwas geändert haben?
Viele Grüße
Svenja B.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Svenja B,
wie gestern schon beschrieben imme noch die
Firmware 21.318.01.00.55
nach dem 3. mal Diagnose ausführen brachte ich gestern die Verbindung weider zum Laufen. Heute in München läuft auch alles normal.
Gruß Konplaner
Antwort
von
vor 8 Jahren
Aber es freut mich, dass es nun wieder funktioniert.
Viele Grüße
Svenja B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von