Löschung Automatische Prepaid Aufladung

vor 17 Stunden

@Telekom: Könnte bitte die vorhandene automatische Aufladung für mein Prepaid-Konto gelöscht werden, sodass ich eine neue einrichten kann?

Vielen Dank.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 26.06.2025 14:29.

31

7

    • vor 17 Stunden

      @miheinz63 

      geht das noch immer nicht 🤔

      Generell sollte die Löschung einer automatischen Aufladung im Kundencenter so funktionieren:

      Reiter "Einstellung & Verwaltung" aufrufen. Punkt "Zahlungseinstellungen" aufrufen

      • Dort das hinterlegte Zahlungsmandat löschen
      • Hierdurch wird auch die automatische Aufladung gelöscht 

        Dann bitte auf einen der bereits informierten Teamies des @Telekom hilft Team  warten 👍

        Gruß

        Waage1969

        0

      1. vor 17 Stunden

        Hey @miheinz63,

         

        erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

         

        Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine tolle Rückmeldung von @Waage1969 erhalten.

         

        Sollte das löschen im Kundencenter nicht funktionieren, kannst du mir hier einfach Bescheid geben, wann ich dich am besten erreichen kann. :) 

         

        Freundliche Grüße

        Finn A.

        5

        Antwort

        von

        vor 14 Stunden

        Hallo Finn, bin ab 08:00 erreichbar

        Antwort

        von

        vor 14 Stunden

        Hallo @miheinz63 ,

         

        alles klar, wir melden uns morgen ab 8.00 Uhr bei dir.

         

        Viele Grüße

        Natascha

        Uneingeloggter Nutzer

        Antwort

        von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      215

      0

      2

      in  

      341

      0

      3

      in  

      703

      0

      1

      in  

      253

      0

      1