Löschung Automatische Prepaid Aufladung
vor 17 Stunden
@Telekom: Könnte bitte die vorhandene automatische Aufladung für mein Prepaid-Konto gelöscht werden, sodass ich eine neue einrichten kann?
Vielen Dank.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 26.06.2025 14:29.
31
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
215
0
2
vor 4 Monaten
341
0
3
vor 3 Jahren
703
0
1
vor 5 Monaten
253
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 17 Stunden
@miheinz63
geht das noch immer nicht 🤔
Generell sollte die Löschung einer automatischen Aufladung im Kundencenter so funktionieren:
Reiter "Einstellung & Verwaltung" aufrufen. Punkt "Zahlungseinstellungen" aufrufen
Dann bitte auf einen der bereits informierten Teamies des @Telekom hilft Team warten 👍
Gruß
Waage1969
0
vor 17 Stunden
Hey @miheinz63,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine tolle Rückmeldung von @Waage1969 erhalten.
Sollte das löschen im Kundencenter nicht funktionieren, kannst du mir hier einfach Bescheid geben, wann ich dich am besten erreichen kann. :)
Freundliche Grüße
Finn A.
5
Antwort
von
vor 14 Stunden
Hallo Finn, bin ab 08:00 erreichbar
Antwort
von
vor 14 Stunden
Hallo @miheinz63 ,
alles klar, wir melden uns morgen ab 8.00 Uhr bei dir.
Viele Grüße
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von