Gelöst
Möglicherweise Geschäftskunde
vor 4 Jahren
Hallo,
ich würde gerne das 100GB Datengeschenk buchen, meine MagentaApp zeigt mir aber nur an, dass ich möglicherweise Verträge im GK-Bereich habe und es besteht kein Button um es zu aktivieren.
Ich habe einen MegantaMobil Young Tarif. (2 Monate)
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Simon
475
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
239
0
3
vor 6 Jahren
189
0
2
vor 3 Jahren
1319
0
3
Gelöst
272
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Simon.zimmermann23 Vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Klasse, dass wir dein Anliegen schnell lösen konnten. Meine liebe Kollegin Marita W. hat dein Datengeschenk von 100 GB schon für dich gebucht. Solltest du noch weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Susanne L.
0