Solved
M1-Vorteil beim Tarifwechsel verloren
9 months ago
Hallöchen,
ich bin mit meinem Mobilfunkvertrag (MMobil M) in den aktuellen Tarif gewechselt. Dadurch ist mein Magenta 1 verloren gegangen, so dass ich auch die Happy Hour nicht buchen kann.
Ich kann im Kundencenter auch M1 nicht mehr nachbuchen, da mein Festnetzvertrag (MZuhause XL) angeblich nicht die Voraussetzungen erfüllt.
Mein Festnetzvertrag hat aber nach wie vor den Magenta 1-Vorteil. 😕
Auch wenn ich schon Angst davor habe welche Antwort ich gleich bekomme, kann sich das mal jemand anschauen bitte.
Vielen Dank.
231
8
This could help you too
Solved
729
0
3
1 year ago
290
0
5
Solved
2 months ago
98
0
5
11 months ago
182
0
4
Solved
2 years ago
454
0
6
9 months ago
Warte mal bis alles durch die Systeme ist,
notfalls können die Teamies das wieder nachbuchen.
0
9 months ago
Könnte mir nur vorstellen, dass Mobilfunk-seitig der MagentaEINS Vorteil beim Tarifwechsel systemtechnisch entfallen ist (warum auch immer), auf dem Festnetz der MagentaEINS noch aktiv ist und du deshalb bei einem Neubuchungsversuch die Meldung bekommst, dass der Festnetzvertrag nicht berechtigt sei…
Ggf. auf ein Teamie warten, sodass man sich die Geschichte sowohl am Festnetz- als auch beim Mobilfunkvertrag ansieht. Da wird es bestimmt eine simple Erklärung für geben.
Einen schönen Sonntag noch. 🙂
1
Answer
from
9 months ago
Hallo @HennyDD,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Ich nehme an, es hat sich nichts an der Situation getan?
Wann kann ich dich telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Hallo Maria,
es hat sich nichts geändert. Ich kann den M1-Vorteil weiterhin nicht hinzufügen.
Ich bin unter meiner Mobilfunknummer (0171...) erreichbar.
1
Answer
from
9 months ago
Hallo @HennyDD ,
vielen Dank fürs Gespräch.
Ich habe die Änderung veranlasst. Ich melde mich, sobald diese durch ist.
Besten Gruß
Natascha
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo @HennyDD ,
vielen Dank fürs Gespräch.
Ich habe die Änderung veranlasst. Ich melde mich, sobald diese durch ist.
Besten Gruß
Natascha
0
9 months ago
Hallo Natascha. Ich habe bereits eine SMS bekommen und es funktioniert jetzt.
Danke für die schnelle Hilfe.
1
Answer
from
9 months ago
Hallo @HennyDD ,
super.
Vielen Dank für die Rückmeldung, schön, dass nun alles zu deiner Zufriedenheit ist.
Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir.
Besten Gruß
Natascha
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from