Gelöst
M1-Vorteil beim Tarifwechsel verloren
vor 9 Monaten
Hallöchen,
ich bin mit meinem Mobilfunkvertrag (MMobil M) in den aktuellen Tarif gewechselt. Dadurch ist mein Magenta 1 verloren gegangen, so dass ich auch die Happy Hour nicht buchen kann.
Ich kann im Kundencenter auch M1 nicht mehr nachbuchen, da mein Festnetzvertrag (MZuhause XL) angeblich nicht die Voraussetzungen erfüllt.
Mein Festnetzvertrag hat aber nach wie vor den Magenta 1-Vorteil. 😕
Auch wenn ich schon Angst davor habe welche Antwort ich gleich bekomme, kann sich das mal jemand anschauen bitte.
Vielen Dank.
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vor 9 Monaten
Warte mal bis alles durch die Systeme ist,
notfalls können die Teamies das wieder nachbuchen.
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vor 9 Monaten
Könnte mir nur vorstellen, dass Mobilfunk-seitig der MagentaEINS Vorteil beim Tarifwechsel systemtechnisch entfallen ist (warum auch immer), auf dem Festnetz der MagentaEINS noch aktiv ist und du deshalb bei einem Neubuchungsversuch die Meldung bekommst, dass der Festnetzvertrag nicht berechtigt sei…
Ggf. auf ein Teamie warten, sodass man sich die Geschichte sowohl am Festnetz- als auch beim Mobilfunkvertrag ansieht. Da wird es bestimmt eine simple Erklärung für geben.
Einen schönen Sonntag noch. 🙂
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @HennyDD,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Ich nehme an, es hat sich nichts an der Situation getan?
Wann kann ich dich telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Maria,
es hat sich nichts geändert. Ich kann den M1-Vorteil weiterhin nicht hinzufügen.
Ich bin unter meiner Mobilfunknummer (0171...) erreichbar.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @HennyDD ,
vielen Dank fürs Gespräch.
Ich habe die Änderung veranlasst. Ich melde mich, sobald diese durch ist.
Besten Gruß
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @HennyDD ,
vielen Dank fürs Gespräch.
Ich habe die Änderung veranlasst. Ich melde mich, sobald diese durch ist.
Besten Gruß
Natascha
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vor 9 Monaten
Hallo Natascha. Ich habe bereits eine SMS bekommen und es funktioniert jetzt.
Danke für die schnelle Hilfe.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @HennyDD ,
super.
Vielen Dank für die Rückmeldung, schön, dass nun alles zu deiner Zufriedenheit ist.
Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir.
Besten Gruß
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von