Gelöst

Magenta App auf iPad: kein Ton via HDMi

vor 2 Jahren

Hallo

 

Ich nutze die MagentaTV auf einem iPad und habe via HDMI Adapter den Fernseher angeschlossen. Seit dem Update auf iPadOS 16.2 wir kein Ton mehr übertragen. Ich muss mir also Stummfilme anschauen. Mit anderen Apps wir Netflix oder ARD Mediathek funktioniert es weiterhin wunderbar.

 

Kennt jemand das Problem? Gibt‘s ein Lösung oder muss man auf ein Update der App warten?

 

Gruß

Gunnar

313

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Gunnarow

      Ich nutze die MagentaTV auf einem iPad und habe via HDMI Adapter den Fernseher angeschlossen. Seit dem Update auf iPadOS 16.2 wir kein Ton mehr übertragen.

      Ich nutze die MagentaTV auf einem iPad und habe via HDMI Adapter den Fernseher angeschlossen. Seit dem Update auf iPadOS 16.2 wir kein Ton mehr übertragen.
      Gunnarow
      Ich nutze die MagentaTV auf einem iPad und habe via HDMI Adapter den Fernseher angeschlossen. Seit dem Update auf iPadOS 16.2 wir kein Ton mehr übertragen.

      Hallo @Gunnarow 

       

      iPadOS 16.2 gibt es ja schon seit letzten Dezember.

      gerade wurde iPadOS 16.3 freigegeben, evtl. mal updaten und damit testen.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für den Hinweis. Nach dem Update auf 16.3 funktioniert es wieder 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Gunnarow ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Schön, dass es nun wieder funktioniert.

      Schönen Sonntag wünsche ich noch.

       

      Beste Grüße

      Natascha A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Gunnarow

      Ich nutze die MagentaTV auf einem iPad und habe via HDMI Adapter den Fernseher angeschlossen.

      Ich nutze die MagentaTV auf einem iPad und habe via HDMI Adapter den Fernseher angeschlossen.
      Gunnarow
      Ich nutze die MagentaTV auf einem iPad und habe via HDMI Adapter den Fernseher angeschlossen.

      Das ist einfach, sorry, keine normale Konfiguration. Hol dir ein Apple TV und alles wird gut.

       

      Gunnarow

      Gibt‘s ein Lösung

      Gibt‘s ein Lösung
      Gunnarow
      Gibt‘s ein Lösung

      Du könntest schauen, ob es über web.magentatv.de im Browser funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      325

      0

      3

      Gelöst

      in  

      114

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2707

      0

      5

      in  

      784

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3183

      2

      7