Magenta App Datenvolumen
vor 6 Tagen
Irgendwann wurde die Magenta App mal aktualisiert. Seitdem kann ich nicht mehr das Datenvolumen meiner zweiten Mobilfunkkarte sehen. Selbst von diesem Telefon kann ich nur das Datenvolumen der „Basiskarte" sehen.
Die App habe ich deinstalliert und neu eingerichtet, ohne Erfolg. Ich kann auch keine zusätzlichen Nummer dazufügen. Das geht alles nicht. Das monatlichen Datengeschenk kann ich einrichten für die zweite Karte und ich kann auch alles im Webportal sehen, nur leider in der App nicht mehr.
Sehr schade, die Magenta App habe ich bisher gerne genutzt…
64
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Tagen
Hallo @user_14937c,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Oh je, ich kann gut nachvollziehen, dass das ärgerlich ist.
Loggst du dich mit dem Vollzugriff (E-Mail-Adresse und persönliches Kennwort) ein?
Liebe Grüße
Maria
0
vor 5 Tagen
Ja, ich logge mich mit E-Mail und Kennwort ein.
14
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @user_14937c,
wie besprochen habe ich die entsprechende Umstellung beauftragt. Sobald diese abgeschlossen ist, erhalten Sie nochmal Bescheid.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
Antwort
von
vor 13 Stunden
Hallo,
mir wurde prophezeit, dass die Umstellung der Kundennummer am WE oder spätestens am Montag vollzogen sein soll. Bis jetzt scheint noch nichts passiert zu sein….
Ich habe morgen noch Urlaub und wollte eigentlich in den Telekom Shop wegen einer anderen Angelegenheit in meinem Mobilfunkvertrag. Das kann ich aber nicht angehen solange die Kundennummer nicht umgestellt wurde, das durchblickt ja sonst keiner mehr. Kann ich mit einer Umsetzung bis Morgen rechnen?
Danke
Reimer
Antwort
von
vor 11 Stunden
Hallo @user_14937c,
leider haben wir dazu keine Angaben.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Gruß
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von