Magenta App Datenvolumen
1 month ago
Irgendwann wurde die Magenta App mal aktualisiert. Seitdem kann ich nicht mehr das Datenvolumen meiner zweiten Mobilfunkkarte sehen. Selbst von diesem Telefon kann ich nur das Datenvolumen der „Basiskarte" sehen.
Die App habe ich deinstalliert und neu eingerichtet, ohne Erfolg. Ich kann auch keine zusätzlichen Nummer dazufügen. Das geht alles nicht. Das monatlichen Datengeschenk kann ich einrichten für die zweite Karte und ich kann auch alles im Webportal sehen, nur leider in der App nicht mehr.
Sehr schade, die Magenta App habe ich bisher gerne genutzt…
66
18
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Hallo @user_14937c,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Oh je, ich kann gut nachvollziehen, dass das ärgerlich ist.
Loggst du dich mit dem Vollzugriff (E-Mail-Adresse und persönliches Kennwort) ein?
Liebe Grüße
Maria
0
1 month ago
Ja, ich logge mich mit E-Mail und Kennwort ein.
16
Answer
from
26 days ago
Hallo @user_14937c,
leider haben wir dazu keine Angaben.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Gruß
Maria
Answer
from
19 days ago
Hallo zusammen,
ein kurzes Feedback von mir. Die Umstellung der Kundennummer ist in der letzten Woche erfolgt. Ich kann seit eben gerade wieder alle Nummern in der Magenta App sehen und werde dort auch nicht mehr als Nutzer geführt.
Danke für die Unterstützung.
Reimer
Answer
from
19 days ago
Hallo @user_14937c,
vielen Dank für die Rückmeldung. :-9
Ich freue mich sehr, dass es nun endlich geklappt hat und wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from