Magenta App Datenvolumen
6 days ago
Irgendwann wurde die Magenta App mal aktualisiert. Seitdem kann ich nicht mehr das Datenvolumen meiner zweiten Mobilfunkkarte sehen. Selbst von diesem Telefon kann ich nur das Datenvolumen der „Basiskarte" sehen.
Die App habe ich deinstalliert und neu eingerichtet, ohne Erfolg. Ich kann auch keine zusätzlichen Nummer dazufügen. Das geht alles nicht. Das monatlichen Datengeschenk kann ich einrichten für die zweite Karte und ich kann auch alles im Webportal sehen, nur leider in der App nicht mehr.
Sehr schade, die Magenta App habe ich bisher gerne genutzt…
64
16
This could help you too
6 days ago
Hallo @user_14937c,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Oh je, ich kann gut nachvollziehen, dass das ärgerlich ist.
Loggst du dich mit dem Vollzugriff (E-Mail-Adresse und persönliches Kennwort) ein?
Liebe Grüße
Maria
0
6 days ago
Ja, ich logge mich mit E-Mail und Kennwort ein.
14
Answer
from
3 days ago
Hallo @user_14937c,
wie besprochen habe ich die entsprechende Umstellung beauftragt. Sobald diese abgeschlossen ist, erhalten Sie nochmal Bescheid.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
Answer
from
16 hours ago
Hallo,
mir wurde prophezeit, dass die Umstellung der Kundennummer am WE oder spätestens am Montag vollzogen sein soll. Bis jetzt scheint noch nichts passiert zu sein….
Ich habe morgen noch Urlaub und wollte eigentlich in den Telekom Shop wegen einer anderen Angelegenheit in meinem Mobilfunkvertrag. Das kann ich aber nicht angehen solange die Kundennummer nicht umgestellt wurde, das durchblickt ja sonst keiner mehr. Kann ich mit einer Umsetzung bis Morgen rechnen?
Danke
Reimer
Answer
from
15 hours ago
Hallo @user_14937c,
leider haben wir dazu keine Angaben.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Gruß
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from