Magenta App Datenvolumen
vor einem Monat
Irgendwann wurde die Magenta App mal aktualisiert. Seitdem kann ich nicht mehr das Datenvolumen meiner zweiten Mobilfunkkarte sehen. Selbst von diesem Telefon kann ich nur das Datenvolumen der „Basiskarte" sehen.
Die App habe ich deinstalliert und neu eingerichtet, ohne Erfolg. Ich kann auch keine zusätzlichen Nummer dazufügen. Das geht alles nicht. Das monatlichen Datengeschenk kann ich einrichten für die zweite Karte und ich kann auch alles im Webportal sehen, nur leider in der App nicht mehr.
Sehr schade, die Magenta App habe ich bisher gerne genutzt…
66
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Monat
Hallo @user_14937c,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Oh je, ich kann gut nachvollziehen, dass das ärgerlich ist.
Loggst du dich mit dem Vollzugriff (E-Mail-Adresse und persönliches Kennwort) ein?
Liebe Grüße
Maria
0
vor einem Monat
Ja, ich logge mich mit E-Mail und Kennwort ein.
16
Antwort
von
vor 26 Tagen
Hallo @user_14937c,
leider haben wir dazu keine Angaben.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Gruß
Maria
Antwort
von
vor 20 Tagen
Hallo zusammen,
ein kurzes Feedback von mir. Die Umstellung der Kundennummer ist in der letzten Woche erfolgt. Ich kann seit eben gerade wieder alle Nummern in der Magenta App sehen und werde dort auch nicht mehr als Nutzer geführt.
Danke für die Unterstützung.
Reimer
Antwort
von
vor 20 Tagen
Hallo @user_14937c,
vielen Dank für die Rückmeldung. :-9
Ich freue mich sehr, dass es nun endlich geklappt hat und wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von