Solved
Magenta App etc nix geht?
3 years ago
Moin Freunde. Ist das gerade eine temporäre Bekannte Störung das gerade irgendwie überhaupt nichts funktioniert?
Verträge die ich verlängern kann: klicke ich sie an kommt: „wir konnten keinen Vertrag finden“. Bietet mir aber gleichzeitig recht freundlich an einen neuen Vertrag abzuschließen. Nein danke, vier Verträge reichen mir im Moment.
Noch besser: wenn ich in der Übersicht meinen HAUPTVERTRAG anklicke, ja NUR ANKLICKE, kommt direkt:
Die Änderung ist nicht möglich.
Äh, was läuft denn da gerade alles schief? Ist ja noch schlimmer als damals die Umstellung aufs Neue Kundencenter.
164
0
5
This could help you too
4 years ago
2166
0
6
4 years ago
3124
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @RuffRap
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ja es gibt gerade ein Fehler bei den Partnerdienste
Viele Grüße
Marcel
1
Answer
from
3 years ago
@RuffRap Und im Kundencenter ist alles OK ?? Dann hast Du doch eine gute Umgehungslösung.
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Moin Freunde. Ist das gerade eine temporäre Bekannte Störung das gerade irgendwie überhaupt nichts funktioniert? Verträge die ich verlängern kann: klicke ich sie an kommt: „wir konnten keinen Vertrag finden“. Bietet mir aber gleichzeitig recht freundlich an einen neuen Vertrag abzuschließen. Nein danke, vier Verträge reichen mir im Moment. Noch besser: wenn ich in der Übersicht meinen HAUPTVERTRAG anklicke, ja NUR ANKLICKE, kommt direkt: Die Änderung ist nicht möglich. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen. Äh, was läuft denn da gerade alles schief? Ist ja noch schlimmer als damals die Umstellung aufs Neue Kundencenter.
Moin Freunde. Ist das gerade eine temporäre Bekannte Störung das gerade irgendwie überhaupt nichts funktioniert?
Verträge die ich verlängern kann: klicke ich sie an kommt: „wir konnten keinen Vertrag finden“. Bietet mir aber gleichzeitig recht freundlich an einen neuen Vertrag abzuschließen. Nein danke, vier Verträge reichen mir im Moment.
Noch besser: wenn ich in der Übersicht meinen HAUPTVERTRAG anklicke, ja NUR ANKLICKE, kommt direkt:
Die Änderung ist nicht möglich.
Äh, was läuft denn da gerade alles schief? Ist ja noch schlimmer als damals die Umstellung aufs Neue Kundencenter.
Funktioniert ohne Probleme @RuffRap
0
1
Answer
from
3 years ago
@Thunder99 JETZT geht es wieder. Zumindest bei mir. Das heißt ja nicht dass das für alle anderen gilt. Und Forenübergreifend gab es mittlerweile schon einige weitere Beiträge dazu. Wenn’s wieder läuft ist doch einwandfrei.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Thunder99 JETZT geht es wieder. Zumindest bei mir. Das heißt ja nicht dass das für alle anderen gilt. Und Forenübergreifend gab es mittlerweile schon einige weitere Beiträge dazu. Wenn’s wieder läuft ist doch einwandfrei.
0
0
Unlogged in user
Ask
from