Magenta App für Kinder

vor 8 Monaten

Hallo, ich habe eine Frage zur Magenta App. Meine Kinder haben einen Kids &Teens Vertrag über mich. Wie können sie ohne Vollzug zuhaben ihr eigenes Datenvolumen sehen. Gibt’s da einen Trick. Danke

211

10

  • vor 8 Monaten

    Grüße @ricola83 

    Einfach per Erkennung anmelden lassen.

    Also nicht mit den Logindaten des Kundencenters.

     

    Ebenso kann man unter https://pass.telekom.de (WLAN aus) auch das Datenvolumen sehen.

    0

  • vor 8 Monaten

    @ricola83 

    wenn sie gerade nur per Mobilfunk verbunden sind (ggf im Gerät das WLAN vorübergehend ausschalten), in einem  Browser auf dem Gerät die Seite aufrufen:

    pass.telekom.de

     

    Das könnte innerhalb Deutschlands klappen. Probier es man auf den Geräten deiner Kinder aus.

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @der_Lutz 

    Wie ist es im Ausland? Darüber war ich mir unsicher.

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Sherlocka

    @der_Lutz Wie ist es im Ausland? Darüber war ich mir unsicher.

    @der_Lutz 

    Wie ist es im Ausland? Darüber war ich mir unsicher.

    Sherlocka

    @der_Lutz 

    Wie ist es im Ausland? Darüber war ich mir unsicher.


    Klappt auch.

    Da wird sogar das Auslandsdatenvolumen angezeigt.

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Sherlocka

    Wie ist es im Ausland?

    Wie ist es im Ausland?
    Sherlocka
    Wie ist es im Ausland?

    da ist es sogar die einzige Möglichkeit soweit ich weiß

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hallo in die Runde, vielen Dank für die Antworten. Mit dem pass.telekom hatte ich probiert ja geht. Dachte nur dass es auch über die Magenta App geht. Bei der mit Erkennung anmelden Variante kommt bei den Kindern dann immer per SmS, etc. und ich soll es dann wieder frei geben wo aber der Voll zugriff da ist. 
    Mit der Variante pass geht es ja auch. Hab es auf dem Homescreen gelegt. 

    Danke 

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    ricola83

    Bei der mit Erkennung anmelden Variante kommt bei den Kindern dann immer per SmS, etc. und ich soll es dann wieder frei geben wo aber der Voll zugriff da ist.

    Bei der mit Erkennung anmelden Variante kommt bei den Kindern dann immer per SmS, etc. und ich soll es dann wieder frei geben wo aber der Voll zugriff da ist. 
    ricola83
    Bei der mit Erkennung anmelden Variante kommt bei den Kindern dann immer per SmS, etc. und ich soll es dann wieder frei geben wo aber der Voll zugriff da ist. 

    Da ist kein Vollzugriff eigentlich, da man nur ein Nutzer ist.

    Erst mit den Logindaten des Kundencenters hat man Vollzugriff.

     

    Daher mal machen und wenn "nur" der Vertrag des Kindes angezeigt wird, ist es nur der Nutzerzugriff.

    Da geht nicht mal Moments zu nutzen.

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @ricola83,

     

    einige Hinweise wurden im Thread ja schon veröffentlicht - vielen Dank dafür. Ich muss ehrlich zugeben, dass mir da aktuell auch keine weitere Alternative in den Sinn kommt.

     

    Gruß Timo

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hallo, ich hatte heute nochmal bei beiden Kindern probiert es über das SMS anmelden und auch die anderen Anmelde verfahren bei der Magenta App.  Die Anmeldung funktioniert natürlich aber nur mit Vollzugriff. Also Festnetz und die anderen Verträge sind sichtbar und konfigurierbar. Die ist so nicht gewollt, machen es nun über die PassVariante. Evtl. tut sich in Zukunft noch was bei der App. Wie machen das die anderen Guten Freunde/Familie, die mit in den Familiencards drin sind?!

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen