Magenta App für Kinder
vor 8 Monaten
Hallo, ich habe eine Frage zur Magenta App. Meine Kinder haben einen Kids &Teens Vertrag über mich. Wie können sie ohne Vollzug zuhaben ihr eigenes Datenvolumen sehen. Gibt’s da einen Trick. Danke
211
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
250
1
3
12392
0
2
vor 2 Jahren
221
2
2
170
0
1
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 8 Monaten
Grüße @ricola83
Einfach per Erkennung anmelden lassen.
Also nicht mit den Logindaten des Kundencenters.
Ebenso kann man unter https://pass.telekom.de (WLAN aus) auch das Datenvolumen sehen.
4
0
Sherlocka
vor 8 Monaten
@ricola83
wenn sie gerade nur per Mobilfunk verbunden sind (ggf im Gerät das WLAN vorübergehend ausschalten), in einem Browser auf dem Gerät die Seite aufrufen:
pass.telekom.de
Das könnte innerhalb Deutschlands klappen. Probier es man auf den Geräten deiner Kinder aus.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 8 Monaten
@der_Lutz
Wie ist es im Ausland? Darüber war ich mir unsicher.
1
мαтαıмακı_lasst uns reden
Antwort
von
Sherlocka
vor 8 Monaten
@der_Lutz Wie ist es im Ausland? Darüber war ich mir unsicher.
@der_Lutz
Wie ist es im Ausland? Darüber war ich mir unsicher.
Klappt auch.
Da wird sogar das Auslandsdatenvolumen angezeigt.
1
der_Lutz
Antwort
von
Sherlocka
vor 8 Monaten
Wie ist es im Ausland?
da ist es sogar die einzige Möglichkeit soweit ich weiß
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
ricola83
vor 8 Monaten
Hallo in die Runde, vielen Dank für die Antworten. Mit dem pass.telekom hatte ich probiert ja geht. Dachte nur dass es auch über die Magenta App geht. Bei der mit Erkennung anmelden Variante kommt bei den Kindern dann immer per SmS, etc. und ich soll es dann wieder frei geben wo aber der Voll zugriff da ist.
Mit der Variante pass geht es ja auch. Hab es auf dem Homescreen gelegt.
Danke
0
2
мαтαıмακı_lasst uns reden
Antwort
von
ricola83
vor 8 Monaten
Bei der mit Erkennung anmelden Variante kommt bei den Kindern dann immer per SmS, etc. und ich soll es dann wieder frei geben wo aber der Voll zugriff da ist.
Da ist kein Vollzugriff eigentlich, da man nur ein Nutzer ist.
Erst mit den Logindaten des Kundencenters hat man Vollzugriff.
Daher mal machen und wenn "nur" der Vertrag des Kindes angezeigt wird, ist es nur der Nutzerzugriff.
Da geht nicht mal Moments zu nutzen.
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ricola83
vor 8 Monaten
Hallo @ricola83,
einige Hinweise wurden im Thread ja schon veröffentlicht - vielen Dank dafür. Ich muss ehrlich zugeben, dass mir da aktuell auch keine weitere Alternative in den Sinn kommt.
Gruß Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ricola83
ricola83
vor 8 Monaten
Hallo, ich hatte heute nochmal bei beiden Kindern probiert es über das SMS anmelden und auch die anderen Anmelde verfahren bei der Magenta App. Die Anmeldung funktioniert natürlich aber nur mit Vollzugriff. Also Festnetz und die anderen Verträge sind sichtbar und konfigurierbar. Die ist so nicht gewollt, machen es nun über die PassVariante. Evtl. tut sich in Zukunft noch was bei der App. Wie machen das die anderen Guten Freunde/Familie, die mit in den Familiencards drin sind?!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ricola83