Magenta Moments Kinder Joy

vor einem Tag

Hallo,

leider kommt bei der Moments Aktion mit den Kinder Joy Eiern immer die Meldung das etwas schiefgelaufen sei und ich es später nochmal versuchen soll. Den Fehler hatte ich leider schon des Öfteren und keiner konnte mir bis jetzt wirklich weiterhelfen. 

es wäre schön wenn der Fehler endlich behoben werden könnte und falls das nicht kurzfristig funktioniert, dann wäre es schön wenn ich den Gutschein für die Kinder Joy Eier per Mail bekommen könnte. 

VG

43

0

15

    • vor einem Tag

      @mdreyer85

      Bitte wende Dich wegen dem Problem an das Treue Team unter telekom-treue-team@telekom.de 

      Gruß Marcel 

      0

    • vor einem Tag

      Hallo @mdreyer85,

       

      danke für deinen Beitrag hier bei uns. ☺️

       

      Was hast du zur Behebung der Fehlermeldung probiert? An welcher Stelle erscheint die Meldung genau? Welches Produkt nutzt du bei uns? Per E-Mail können wir dazu keinerlei Codes versenden, die Lösung ist auf anderem Wege zu suchen. ☺️

       

      Ich freue mich auf dein Feedback. 

       

      Grüße

      Katharina

      0

      10

      von

      vor 24 Stunden

      Ich glaube dir, dass du nach den reichlichen Versuchen zu einer Resignation kommst, aber das möchte ich nicht so im Raum stehen lassen @mdreyer85

      Hatte es bereits einmal funktioniert oder tritt es nur selektiv bei beispielsweise sehr gefragten Aktionen unter den MagentaMoments auf?

       

      Beste Grüße

       

      Sarah

      0

      von

      vor 24 Stunden

      Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und die DPD Aktion geht aber die Kinder Joy Aktion geht nicht. 

      ALS es das Stitch Kuscheltier gab, ging es auch nicht und als es das letzte Mal Kino Gutscheine gab, ging es auch nicht. Und das sind nur zwei Beispiele. 

      0

      von

      vor 12 Stunden

      Hallo @mdreyer85,

      ich schaue mir das gerne näher an und lasse das intern einmal prüfen.
      Dafür muss ich vorher einmal mit dir telefonieren und konnte dich gerade leider nicht erreichen. Wann passt dir ein Telefonat zeitlich am besten?

      Viele Grüße
      ^Jonas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 23 Stunden

      Hallo mdreyer, liegt des fillaicht daran, weil keine Coupons mehr verfügbar ist. 

      Gruß Fikret 

      IMG_4080.jpeg

      IMG_4080.jpeg

      0

      2

      von

      vor 22 Stunden

      Es sind ja noch Coupons vorhanden und der Fehler taucht ja auch bei anderen Aktionen auf. 

      0

      von

      vor 22 Stunden

      Bei mir zeigt „keine Coupons verfügbar“ 

      aber morgen gibt’s wieder welche. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    381

    0

    3

    in  

    196

    0

    5

    in  

    434

    0

    8

    vor 4 Monaten

    in  

    160

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    222

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...