Magenta Moments Kinder Joy
vor einem Tag
Hallo,
leider kommt bei der Moments Aktion mit den Kinder Joy Eiern immer die Meldung das etwas schiefgelaufen sei und ich es später nochmal versuchen soll. Den Fehler hatte ich leider schon des Öfteren und keiner konnte mir bis jetzt wirklich weiterhelfen.
es wäre schön wenn der Fehler endlich behoben werden könnte und falls das nicht kurzfristig funktioniert, dann wäre es schön wenn ich den Gutschein für die Kinder Joy Eier per Mail bekommen könnte.
VG
43
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
196
0
5
vor 2 Jahren
434
0
8
vor 4 Monaten
160
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor einem Tag
@mdreyer85
Bitte wende Dich wegen dem Problem an das Treue Team unter telekom-treue-team@telekom.de
Gruß Marcel
0
vor einem Tag
Hallo @mdreyer85,
danke für deinen Beitrag hier bei uns. ☺️
Was hast du zur Behebung der Fehlermeldung probiert? An welcher Stelle erscheint die Meldung genau? Welches Produkt nutzt du bei uns? Per E-Mail können wir dazu keinerlei Codes versenden, die Lösung ist auf anderem Wege zu suchen. ☺️
Ich freue mich auf dein Feedback.
Grüße
Katharina
0
10
von
vor 24 Stunden
Ich glaube dir, dass du nach den reichlichen Versuchen zu einer Resignation kommst, aber das möchte ich nicht so im Raum stehen lassen @mdreyer85
Hatte es bereits einmal funktioniert oder tritt es nur selektiv bei beispielsweise sehr gefragten Aktionen unter den MagentaMoments auf?
Beste Grüße
Sarah
0
von
vor 24 Stunden
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und die DPD Aktion geht aber die Kinder Joy Aktion geht nicht.
ALS es das Stitch Kuscheltier gab, ging es auch nicht und als es das letzte Mal Kino Gutscheine gab, ging es auch nicht. Und das sind nur zwei Beispiele.
0
von
vor 12 Stunden
Hallo @mdreyer85,
ich schaue mir das gerne näher an und lasse das intern einmal prüfen.
Dafür muss ich vorher einmal mit dir telefonieren und konnte dich gerade leider nicht erreichen. Wann passt dir ein Telefonat zeitlich am besten?
Viele Grüße
^Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Stunden
Hallo mdreyer, liegt des fillaicht daran, weil keine Coupons mehr verfügbar ist.
Gruß Fikret
IMG_4080.jpeg
IMG_4080.jpeg
0
2
von
vor 22 Stunden
Es sind ja noch Coupons vorhanden und der Fehler taucht ja auch bei anderen Aktionen auf.
0
von
vor 22 Stunden
Bei mir zeigt „keine Coupons verfügbar“
aber morgen gibt’s wieder welche.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von