Gelöst
Magenta app lässt sich nicht installieren
vor 5 Jahren
Hallo, die Magenta app lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy S7 nicht installieren. Auf dem S6 ging es ohne Probleme. Kann jemand helfen? Das mit dem Cache leeren etc habe ich schon versucht. Zur Info: auf dem Gerät ist Google Family Link installiert. Danke
2109
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
200
0
6
1977
0
2
vor 3 Monaten
130
0
2
188
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @Pintainho
und um welche App handelt es sich?
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Pintainho
Und immer noch auf die selbe Telefonnummer?
Schau mal ob du die Telefonnummer entfernen und neu zuordnen kannst.
Hinweis:
Ich kenne die Google-Family-App nicht, daher muss ich alles erfragen, da ähnliche Apps dies so haben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke fürs Fragen 😊
Ja, Nummer ist dieselbe, aber für die App ist nur das Gerät ausschlaggebend
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe die Lösung gefunden. Über Einstellungen verwalten in der Family Link App, you can Android Apps, Reiter Limits habe ich gesehen, dass die App blockiert war. Ich habe sie dann dort auf zulassen gestellt. Dann ging alles.
Vielen Dank trotzdem und ein gutes Neues
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Um welche der zig möglichen MagentaApps geht es denn?
0
vor 5 Jahren
Hallo @Pintainho
Hallo, die Magenta app lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy S7 nicht installieren. Auf dem S6 ging es ohne Probleme. Kann jemand helfen? Das mit dem Cache leeren etc habe ich schon versucht. Zur Info: auf dem Gerät ist Google Family Link installiert. Danke
Hallo, die Magenta app lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy S7 nicht installieren. Auf dem S6 ging es ohne Probleme. Kann jemand helfen? Das mit dem Cache leeren etc habe ich schon versucht. Zur Info: auf dem Gerät ist Google Family Link installiert. Danke
Und genau da liegt das Problem, du musst es zulassen das die App dort installiert werden kann beim Kind.
Quelle: https://families.google.com/intl/de/familylink/
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist m. E. nicht das Problem. Oder ich verstehe es nicht. Es kommt gar nicht dazu, dass ich gefragt werden, um den Download frei zu geben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe die Lösung gefunden. Über Einstellungen verwalten in der Family Link App, you can Android Apps, Reiter Limits habe ich gesehen, dass die App blockiert war. Ich habe sie dann dort auf zulassen gestellt. Dann ging alles.
Vielen Dank trotzdem und ein gutes Neues
0
vor 5 Jahren
wie ich lese, wurde die beschriebene Problematik bereits durch die Tipps von @Gelöschter Nutzer gelöst.
Für weitere Fragen gerne Bescheid geben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von