Gelöst
Magenta App läßt sich nicht öffnen
vor einem Jahr
Hallo habe gerade meine Magenta app deinstalliert und wieder frisch installiert. Nun läßt sie sich nicht öffnen. Es kommt der Hinweis: "This app cannot run because the environment is not secure and your data may be at risk." Kann mir jemand helfen? Gruß Alex
Screenshot_20240723_163206_MeinMagenta.jpg
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vor einem Jahr
Done
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1
von
vor einem Jahr
@dbte
Perfekt, ich danke dir.
Magst du mir noch kurz verraten, welche Firmware auf deinem Pixel 6 Pro installiert ist?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Das ist auch jede Woche woanders zu finden. Ich habe eine Build-Nummer gefunden: AP2A.240705.004. Ich sehe aber gerade, da ist noch ein Update. Den werde ich gleich mal einspielen.
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vor einem Jahr
Mit dem ändert sich aber auch nichts.
0
3
von
vor einem Jahr
Hallo@dbte ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen melde ich mich, sobald ich weitere Informationen
für dich habe.
Besten Gruß
Natascha
0
von
vor einem Jahr
Guten Abend @dbte,
leider haben wir noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Wir halten dich natürlich auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße
Finn A.
von
vor einem Jahr
Hallo @dbte ,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.
Mehr Information habe ich leider nicht. Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Besten Gruß
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @dbte ,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.
Mehr Information habe ich leider nicht. Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Besten Gruß
Natascha
0
vor einem Jahr
ich habe das gleiche Problem bei neu geliefertem Router und gerade installierter MagentaApp auf Samsung / Android ohne weitere spezielle Apps: "cannot run..."
-> Die MagentaApp ist einfach Schrott !!
0
7
von
vor einem Jahr
Hallo Panterschen, hier von @Coole Katze ❤️:
können Sie unter Settings / Apps auf Google Play Store gehen und dann unter Storage Cache und Daten löschen?
Vorher die App deinstallieren, dann App Store schließen, dann den Cache des Play Store löschen, dann App Store neu starten, Magenta App installieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-startet-nicht-mehr/m-p/6862862#M496769
Teste dies bitte mal. Ansonsten ist ja ein Ticket dazu bei den Experten - bis dato ist dazu aber keine Rückmeldung bei uns eingegangen.
Wenn da etwas kommt - schreiben wir euch das.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
0
von
vor einem Jahr
Ich hatte diese Schritte mehrfach gemacht und es hat bei mir nichts geholfen.
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von
vor einem Jahr
Morning dbte,
dann müssen wir auf das Ergebnis vom Ticket warten. Das läuft ja noch!
Liebe Grüße
^Anna Lena L.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Vielleicht könnte man den Status dieses Topics ja mal berichtigen? Als Status wird "gelöst" angezeigt. Das ist aber nicht der Fall.
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2
von
vor einem Jahr
Vielleicht könnte man den Status dieses Topics ja mal berichtigen? Als Status wird "gelöst" angezeigt. Das ist aber nicht der Fall.
Es gibt hier keinen anderen Status. Daher werden wichtige Zwischenantworten als "gelöst" markiert, damit sie überhaupt eine Markierung haben. Kommen neue Infos, wird dies aktualisiert
von
vor einem Jahr
Also die Argumentation ist fragwürdig. Sie lässt Leute glauben, dass sie im Verlauf der Diskussion eine Lösung finden werden, wenn sie diese nur genau genug durchlesen.
Und das ist gerade nicht der Fall.
Vielleicht braucht man das Telekom-intern für die Kosmetik, aber nicht im Sinne des Kunden.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo Alexa, ich habe das gleiche Problem einschließlich der o.g. Fehlermeldung auf meinem Galaxy A54 5G .
Die oben genannten Lösungsvorschläge wurden auch von mir erfolglos durchgeführt.
Ich kann gerne einen aktuellen Screenshot mit einem QR-Code zusenden. Vielleicht könnt ihr aus dem Inhalt des QR-Code einen Fehler auslesen.
Vorab aber erst ein Danke für die Unterstützung
Screenshot_20240723_183618_Google Play Store.jpg
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vor einem Jahr
Nachdem ich den gleichen Fehler auf meinem Galaxy S23 mit aktuellen Android und den letzten Sicherheitsupdates erhalten habe, konnte ich mit Hilfe des Workarounds die App wieder zum Laufen bringen. Nun kann ich mein Festnetz Vertrag nicht mehr hinterlegen. "Die Seite konnte leider nicht geladen werden"...
Und unter Moments wird mir auch nichts mehr angezeigt. Da scheint es doch ein etwas größeres Problem zu geben 🫤
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vor einem Jahr
Die Ticketbearbeitung dauert jetzt schon 14 Tage. Es wäre schön, wenn das Problem dann auch mal von den Experten bei den App-Entwickern der Telekom behoben würde.
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vor einem Jahr
Habe auch das Problem. Hatte die App vorher nie genutzt und bin auch erst seit ein par Wochen Kunde bei der Telekom.
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Uneingeloggter Nutzer
von