Gelöst

Magenta App läßt sich nicht öffnen

vor 9 Monaten

Hallo habe gerade meine Magenta app deinstalliert und wieder frisch installiert. Nun läßt sie sich nicht öffnen. Es kommt der Hinweis:  "This app cannot run because the environment is not secure and your data may be at risk."  Kann mir jemand  helfen?  Gruß Alex 

Screenshot_20240723_163206_MeinMagenta.jpg

2915

114

    • vor 8 Monaten

      Öffnen Sie auf Ihrem Android‑Smartphone oder ‑Tablet die Einstellungen .
      Tippen Sie auf Apps & Benachrichtigungen. ...
      Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Google Play Store . !!!!!!!!!!!!!!!! (nichts zu tun mit dem App !!!!!!)
      Tippen Sie auf Speicher. 
      Tippen Sie auf Daten löschen.

      und dann wieder MeinMagenta herunterladen und installieren 

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Diese Antwort haben wir hier jetzt schon beliebig oft gelesen. Sie funktioniert aber leider nicht (ob bei manchen dann doch, kann ich natürlich nicht beurteilen). 

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Da das viele schrieben, habe ich es gar nicht erst probiert. Dann eben aber doch gemacht (Daten und Cache gelöscht) und bei mir hat es tatsächlich geholfen. 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Heureka! Nach der Ermutigung durch diese Nachricht habe ich es dann auch noch mal versucht und siehe, es klappt. Danke für den Tipp.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Könnt ihr eure Festnetz und Mobilfunk Verträge nach Neuinstallation alle nutzen? Ich kann partout meinen Festnetz Vertrag nicht ergänzen. 

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @buzzdeh  schrieb:
      Ich kann partout meinen Festnetz Vertrag nicht ergänzen. 

      Das sollst du doch auch gar nicht neu hinzufügen!? Ganz normal einloggen und alle im Kundencenter verknüpften Verträge sollten wieder da sein

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Auf Deinen Hinweis hin habe ich die App nun nochmals neu installiert. Alles wieder, wie es sein soll. An dieser Stelle vielen Dank an Dich, sowie allen die hier mit auf Fehlersuche des eigentlichen Themas gegangen sind. 

       

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Alex976 Hallo in die Runde. Prima, dass bei den meisten der Tipp nun doch noch zur Lösung geführt hat. 

      Bei allen anderen bitte noch um Geduld.

      Das Update, welches den Fehler beheben wird, ist für die kommende Woche geplant. 

      Grüße Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      @Alex976 Hallo in die Runde. Prima, dass bei den meisten der Tipp nun doch noch zur Lösung geführt hat. 

      Bei allen anderen bitte noch um Geduld.

      Das Update, welches den Fehler beheben wird, ist für die kommende Woche geplant. 

      Grüße Cosa 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen