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Magenta App - Moments ist leer
2 years ago
Hallo, in meiner Magenta App ist der Reiter Moments komplett leer.
Könnte jemand den Bereich freundlicherweise freischalten?
Meine Daten sind hier hinterlegt.
Deinstallation und Neuinstallation haben nicht geholfen, neuste Version der App ist installiert.
Danke!
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2 years ago
Grüße @_SC_
Könnte jemand den Bereich freundlicherweise freischalten?
Das geht eigentlich nicht.
Nur berechtigte Tarife können Moments nutzen.
Daher:
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2 years ago
@_SC_
iPhone mit iOS? Da scheint es diverse Probleme mit der App zu geben. Unter Android wohl nicht oder selten.
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2 years ago
@fdi
bei meinem iPhone (iOS) sind die Moments da.
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2 years ago
Hab auch nirgends geschrieben, das es ein Totalausfall darstellt, nur die Posts hier mit Problemen dazu waren bis jetzt fast alle iOS.
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2 years ago
Hallo @_SC_,
das ist ein bekanntes Problem und befindet sich bereits bei den Kollegen in der Analyse.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Liebe Grüße
Karin Kr. ☀️
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2 years ago
Huhu @timojito ,
das brauchst du nicht - der Fehler ist bekannt und 1001 Tickets sind dazu im "Ofen" bei der Technik am schmoren.
Ich hoffe auch, dass alle betroffenen Lieblingskunden einen baldigen Zugang zu den Magenta Moments bekommen 💞
Herzliche Grüße von
Anna Lena L.
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2 years ago
Danke Anna Lena
Bekommen diese Lieblingskunden dann nachträglich nochmal einen Heat-It Gutschein? Wäre doch eine schöne Geste fürs lange Warten. Vor allem wenn die Lieblingskunden schon seit über 10 Jahren treue und loyale Kunden sind.
LG Timo
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2 years ago
Hi Tmo,
da können wir nichts versprechen, aktuell ist mir nicht bekannt, ob es da eine "Sorry-Aktion" geben wird.
Viele Grüße
Michael
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1 year ago
Hallo @Anna Lena L. , bei mir ist die Magenta App auch praktisch leer.
Ich bekomme nur dauerhaft den Hinweis, es doch in 30 Minuten wieder zu versuche . Habt ihr dafür eine Lösung?
IMG_3028.jpeg
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1 year ago
Guten Abend @Simon2142,
magst du mir bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken?
Hat dein Endgerät die neueste Softwareversion?
Liebe Grüße
Nico Be.
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1 year ago
Hi @Nico Be.
siehe Anhang, neuestes IOS ist installiert und nochmal gelöscht und neu installiert. Ich habe mal die Screenshots angehangen
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1 year ago
Guten Abend @Simon2142,
leider ist es nun schon zu spät für ein Telefonat.
Daher bitte ich dich, mir ein Zeitfenster zu nennen, in dem du gut erreichbar bist.
Dann schaue ich mir das Ganze einmal an.
Liebe Grüße
Nico Be.
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