Solved

Magenta app Moments nicht sichtbar.

1 year ago

so wie im Letzten Monat hat sich bei der Ansicht der Moments in der Magenta app nichts getan.

In zwischen ist es Wochen her, aber es gab keine Änderungen.

das einige was lobend erwähnt werden muss.

das das Datenvolumen ferngesteuert auf endlos gestellt wurde.

Warum gibt es für künden diese Vorteile wenn man sie in der app nicht nutzen kann.

oder warum braucht der künde die Hilfe, das war doch früher nicht so 

109

0

11

    • 1 year ago

      kasiwpt

      Warum gibt es für künden diese Vorteile wenn man sie in der app nicht nutzen kann.

       

      Warum gibt es für künden diese Vorteile wenn man sie in der app nicht nutzen kann.

      kasiwpt

       

      Warum gibt es für künden diese Vorteile wenn man sie in der app nicht nutzen kann.


      Funktioniert einwandfrei in der App

      8

      Answer

      from

      1 year ago

      Die Nummer habe ich inzwischen selber recherchiert. Der vertrag wird angezeigt. Moments immer noch nicht aufrufbar

      eine bildanleitung wäre mal gut….:-

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      @kasiwpt,

       

      die App hast du auch einmal deinstalliert sowie dich einmal aus- und wieder eingeloggt? 

      Ich stelle gerne ein Ticket an die IT ein, wenn das alles keine Abhilfe schafft.

      Teile mir gerne mit, ob es geklappt hat, dann kannst du mir auch am besten ein Zeitfenster für einen Rückruf zwecks Legitimation nennen. Fröhlich

       

      LG

       

      Anna

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo, nach erneuter Neuinstallation scheint alles zu klappen. Danke für die Unterstützung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @kasiwpt,

       

      die App hast du auch einmal deinstalliert sowie dich einmal aus- und wieder eingeloggt? 

      Ich stelle gerne ein Ticket an die IT ein, wenn das alles keine Abhilfe schafft.

      Teile mir gerne mit, ob es geklappt hat, dann kannst du mir auch am besten ein Zeitfenster für einen Rückruf zwecks Legitimation nennen. Fröhlich

       

      LG

       

      Anna

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo, nach erneuter Neuinstallation scheint alles zu klappen. Danke für die Unterstützung.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too