Solved
Magenta app Moments nicht sichtbar.
1 year ago
so wie im Letzten Monat hat sich bei der Ansicht der Moments in der Magenta app nichts getan.
In zwischen ist es Wochen her, aber es gab keine Änderungen.
das einige was lobend erwähnt werden muss.
das das Datenvolumen ferngesteuert auf endlos gestellt wurde.
Warum gibt es für künden diese Vorteile wenn man sie in der app nicht nutzen kann.
oder warum braucht der künde die Hilfe, das war doch früher nicht so
109
0
11
This could help you too
1 year ago
549
0
17
Solved
1541
0
4
1 year ago
378
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Warum gibt es für künden diese Vorteile wenn man sie in der app nicht nutzen kann.
Warum gibt es für künden diese Vorteile wenn man sie in der app nicht nutzen kann.
Funktioniert einwandfrei in der App
8
Answer
from
1 year ago
Die Nummer habe ich inzwischen selber recherchiert. Der vertrag wird angezeigt. Moments immer noch nicht aufrufbar
eine bildanleitung wäre mal gut….:-
0
Answer
from
1 year ago
@kasiwpt,
die App hast du auch einmal deinstalliert sowie dich einmal aus- und wieder eingeloggt?
Ich stelle gerne ein Ticket an die IT ein, wenn das alles keine Abhilfe schafft.
Teile mir gerne mit, ob es geklappt hat, dann kannst du mir auch am besten ein Zeitfenster für einen Rückruf zwecks Legitimation nennen.
LG
Anna
0
Answer
from
1 year ago
Hallo, nach erneuter Neuinstallation scheint alles zu klappen. Danke für die Unterstützung.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@kasiwpt,
die App hast du auch einmal deinstalliert sowie dich einmal aus- und wieder eingeloggt?
Ich stelle gerne ein Ticket an die IT ein, wenn das alles keine Abhilfe schafft.
Teile mir gerne mit, ob es geklappt hat, dann kannst du mir auch am besten ein Zeitfenster für einen Rückruf zwecks Legitimation nennen.
LG
Anna
0
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo, nach erneuter Neuinstallation scheint alles zu klappen. Danke für die Unterstützung.
0
Unlogged in user
Ask
from