Gelöst

Magenta app Moments nicht sichtbar.

vor 10 Monaten

so wie im Letzten Monat hat sich bei der Ansicht der Moments in der Magenta app nichts getan.

In zwischen ist es Wochen her, aber es gab keine Änderungen.

das einige was lobend erwähnt werden muss.

das das Datenvolumen ferngesteuert auf endlos gestellt wurde.

Warum gibt es für künden diese Vorteile wenn man sie in der app nicht nutzen kann.

oder warum braucht der künde die Hilfe, das war doch früher nicht so 

108

11

    • vor 10 Monaten

      kasiwpt

      Warum gibt es für künden diese Vorteile wenn man sie in der app nicht nutzen kann.

       

      Warum gibt es für künden diese Vorteile wenn man sie in der app nicht nutzen kann.

      kasiwpt

       

      Warum gibt es für künden diese Vorteile wenn man sie in der app nicht nutzen kann.


      Funktioniert einwandfrei in der App

      8

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Die Nummer habe ich inzwischen selber recherchiert. Der vertrag wird angezeigt. Moments immer noch nicht aufrufbar

      eine bildanleitung wäre mal gut….:-

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @kasiwpt,

       

      die App hast du auch einmal deinstalliert sowie dich einmal aus- und wieder eingeloggt? 

      Ich stelle gerne ein Ticket an die IT ein, wenn das alles keine Abhilfe schafft.

      Teile mir gerne mit, ob es geklappt hat, dann kannst du mir auch am besten ein Zeitfenster für einen Rückruf zwecks Legitimation nennen. Fröhlich

       

      LG

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo, nach erneuter Neuinstallation scheint alles zu klappen. Danke für die Unterstützung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @kasiwpt,

       

      die App hast du auch einmal deinstalliert sowie dich einmal aus- und wieder eingeloggt? 

      Ich stelle gerne ein Ticket an die IT ein, wenn das alles keine Abhilfe schafft.

      Teile mir gerne mit, ob es geklappt hat, dann kannst du mir auch am besten ein Zeitfenster für einen Rückruf zwecks Legitimation nennen. Fröhlich

       

      LG

       

      Anna

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo, nach erneuter Neuinstallation scheint alles zu klappen. Danke für die Unterstützung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      498

      0

      17

      Gelöst

      in  

      669

      0

      4

      Gelöst

      in  

      636

      0

      8