Magenta APP Probleme Vertragsanzeige
vor 5 Jahren
Im Anhang habe ich 2 Dateien angehängt. Die eine zeigt meine App in der Null drin steht, und die andere die Internetseite in der alles drin steht.
Telefonnummer ist geschwärzt.
Ich würde gerne wissen wieso das so ist, und wie ich das Problem behandeln kann?
Folgendes habe ich getan:
Handy neugestartet
App neu installiert.
App auf meinen Tablet installiert.
Mich abgemeldet (auf dem Smartphone, plötzlich waren die daten zu sehen)
Mich wieder angemeldet ( Daten waren wieder weg)
Telekomsupport benachrichtigt, per Mail (man hat mich zurückgerufen, wurde aber nicht erreicht, was nicht sein kann, den das Handy habe ich immer bei mir, ich habe versucht anzurufen, dort sagte man mir ich solle mich gedulden und ich werde wieder angerufen)
-||- , per Chat (dort hat man es weitergeleitet]
-||-, per Videochat (Dort hat man sich mit der Technik beraten und konnte mir leider nicht helfen, weil niemand wusste woran das lag)
Was ist jetzt zu tun?
Das Handy ist ein Huawei MYA-L41 von der Telekom gekauft
Das Tablet ist ein Asus P01T
Beide haben die Android Version 6
________________________________
Datenschutz: Anlage gelöscht, weil Rufnummer zu sehen war (im unteren Bereich des Bildes). (Jacqueline G. von Telekom hilft)
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vor 5 Jahren
Hallo,
kein Einzelfall.
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mein-Magenta-App-Android/m-p/4386266
Gruß
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vor 5 Jahren
Ich habe den Vertrag auch nochmal neu hinterlegt, was auch nicht geholfen hat.
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vor 5 Jahren
ich habe zu dieser Thematik bereits ein Ticket bei der Fachabteilung platziert. Sobald es eine Rückmeldung dazu gibt, erfährst du ebenfalls davon.
Lieben Gruß
Diandra S.
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vor 5 Jahren
Viele Grüße
Michael
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Seit Update auf 8.4 funktioniert die „Mein Magenta“ App überhaupt nicht mehr, nach dem Einloggen ist die App quasi tot.
Mehr ist nicht mehr zu sehen, hatte auf einen anderen iPhone die Version 8.3 noch drauf, diese funktionierte perfekt, bis das iPhone automatisch auf die neue Version Updatete und somit war auch da Feierabend.
Auch diese Einstellung funktioniert unter iOS 14 nicht mehr🤷🏼♂️
Habe sämtliche Hotline und die Technik angerufen, keiner kann Antwort geben und auch niemand kannte das Problem überhaupt, obwohl im App Store das Thema von vielen Angesprochen wird seit längerer Zeit.
Kann hier jemand von der Telekom eine Antwort geben, wie und wann das Problem gelöst wird, bitte nicht sagen, deinstallieren und neu Laden, ich kann das definitiv nicht mehr hören.
Bitte setzt die Entwickler unter Druck, endlich eine funktionierende App, auch mit endlich iPhone Pflichteinstellung „Darkmode“ bei allen Telekom Apps ein Fremdwort
Bitte mal drum kümmern !!!!
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich verstehe dich wirklich sehr, wie ärgerlich und auch störend das aktuelle App-Problem ist, jedoch bitte ich dich darum, dich für dieses Anliegen auf einen Beitrag bzw. Telekom hilft Eingangskanal zu beschränken. Das macht es für dich als Kunden und auch für uns als Bearbeiter übersichtlicher – ich danke dir!
Wir zwei stehen ja schon per Twitter in Kontakt und vertraue mir, ich kümmere mich aktuell wirklich sehr darum, den Fehler zusammen mit unseren App Entwicklern herauszufinden und schnellstmöglich zu lösen.
Das alles meine ich nicht negativ, hab jedoch noch ein wenig Geduld. Ich halte dich per Twitter auf dem Laufenden, falls es ok für dich ist.
Wenn du aktuell ein Anliegen hast, welches du über die App in die Wege leiten wolltest, dann melde dich gerne und wir übernehmen das für dich.
Beste Grüße
Katharina S.
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