Magenta APP Probleme Vertragsanzeige
vor 6 Jahren
Im Anhang habe ich 2 Dateien angehängt. Die eine zeigt meine App in der Null drin steht, und die andere die Internetseite in der alles drin steht.
Telefonnummer ist geschwärzt.
Ich würde gerne wissen wieso das so ist, und wie ich das Problem behandeln kann?
Folgendes habe ich getan:
Handy neugestartet
App neu installiert.
App auf meinen Tablet installiert.
Mich abgemeldet (auf dem Smartphone, plötzlich waren die daten zu sehen)
Mich wieder angemeldet ( Daten waren wieder weg)
Telekomsupport benachrichtigt, per Mail (man hat mich zurückgerufen, wurde aber nicht erreicht, was nicht sein kann, den das Handy habe ich immer bei mir, ich habe versucht anzurufen, dort sagte man mir ich solle mich gedulden und ich werde wieder angerufen)
-||- , per Chat (dort hat man es weitergeleitet]
-||-, per Videochat (Dort hat man sich mit der Technik beraten und konnte mir leider nicht helfen, weil niemand wusste woran das lag)
Was ist jetzt zu tun?
Das Handy ist ein Huawei MYA-L41 von der Telekom gekauft
Das Tablet ist ein Asus P01T
Beide haben die Android Version 6
________________________________
Datenschutz: Anlage gelöscht, weil Rufnummer zu sehen war (im unteren Bereich des Bildes). (Jacqueline G. von Telekom hilft)
Internetseite.jpg
672
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
