Gelöst

Magenta App Verträge hinzufügen

vor 3 Jahren

Moin,

die neue App ist da. Mein Hauptvertrag wird angezeigt. Neue Veträge kann ich hinzufügen über den Button, wird auch als erfolgreich deklariert. Aber sie sind dann auf dem Startbildschirm der App trotzdem nicht zu sehen. In der alten App waren sie alle untereinander. Nun sehe ich nur meinen Hauptvertrag. Was mache ich falsch?! 😂

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Denny.Schlienkamp 

      aktuell gibt es bei einigen Probleme mit der App, was aber beim nächsten Update behoben werden soll.

       

      Was du versuchen kannst, aber ohne Garantie:

      Bei Android:

      • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
      • App deinstallieren
      • Gerät neu starten
      • App installieren

       

      Bei iOS:

      • App deinstallieren
      • Gerät neu starten
      • App installieren

      Danach mit den Logindaten des Kundencenters einloggen.

      Verträge aktuell lieber im Kundencenter verknüpfen, damit es in der App auftaucht.

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      wenn es mal eine Version wieder geben würde, welche vermutlich einigermaßen OK sein könnte:

      Falls du dran denkst, mir gerne per Erwähnung Bescheid geben. 

       

      Ohne das kommt mir die App die nächste Zeit (Monate?) nicht mehr aufs Gerät.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sherlocka

      Ohne das kommt mir die App die nächste Zeit (Monate?) nicht mehr aufs Gerät.

      Ohne das kommt mir die App die nächste Zeit (Monate?) nicht mehr aufs Gerät.
      Sherlocka
      Ohne das kommt mir die App die nächste Zeit (Monate?) nicht mehr aufs Gerät.

      @Sherlocka 

      Wenn ich es nicht vergesse, mache ich dies.

      Und du bist aber ein Optimist mit Monate.... 😂

      Ich rechne bei der Telekom bereits erst ab mitte nächstes Jahr mit einer funktionierenden App.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke.

      P.S.

       

      Bei uns geht das nur über SMS.

      Bei uns geht das nur über SMS.
      Bei uns geht das nur über SMS.

      Das macht es aber auch nicht besser. Auch SMSen kann man faken. Und wenn ich gar keinen Login versucht und keinen Bestätigungscode angefordert habe, möchte ich weder Mail noch SMS darüber bekommen.

       

      Ich mag sowieso generell SMS als Eingangshürde ungern, weil mich das von der Funktionalität und der Greifbarkeit eines einzigen Geräts abhängig macht, denn nur dieses kann dann noch den Login ermöglichen. Hat man es nicht dabei, die SIM defekt der Akku leer etc, dann ist man angeschmiert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Denny.Schlienkamp

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Denny.Schlienkamp

      Nun sehe ich nur meinen Hauptvertrag. Was mache ich falsch?!

      Nun sehe ich nur meinen Hauptvertrag. Was mache ich falsch?!
      Denny.Schlienkamp
      Nun sehe ich nur meinen Hauptvertrag. Was mache ich falsch?!

      Wahrscheinlich machst du nichts falsch, wenn die Tipps von @Gelöschter Nutzer nicht helfen..

       

      Vor 3 Tagen wurden die Apps von den Entwickler "zerschossen"... Viele berichten, dass nicht mehr alle Verträge angezeigt werden. 

       

      Es soll (hoffentlich) mit dem nächsten Update behoben werden... 

       

      Solange wäre der Zugang zum kundencenter über Browser sinnvoll. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

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