Gelöst

Magenta App zeigte keine Inhalte mehr an

vor 6 Jahren

Hallo, ich sehe in der Magenta App (iOS 12.2 Beta) keine Vertragsdaten und Rechnungen mehr. Ich habe mich schon neu angemeldet, trotzdem nix.

im Kundencenter sehe ich alles.

833

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @gejomo Alles klar. Danke für die Info. Das hätte ich ansonsten zur Klärung weiterleiten können. Bei der Beta Version kann ich leider an der Stelle nichts machen, da diese noch nicht offiziell freigegeben wurde. Da kann es immer mal wieder zu Problemen kommen. Sorry!

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @gejomo, das sind doch mal gute Neuigkeiten am Montagmorgen! Fröhlich Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    171

    0

    1

    Gelöst

    in  

    167

    0

    2

    Gelöst

    in  

    204

    0

    1