Magenta App

5 years ago

Ich habe seit einer Woche Probleme mit meiner Magenta App.Soweit funktioniert alles,nur meine Vertragsdaten werden mir nicht angzeigt.

Da steht immer nur,ich soll es zu einem anderen Zeitpunkt versuchen.

214

0

8

    • 5 years ago

      Hallo @alice.jagusch,

      entschuldigen Sie bitte die späte Antwort zu Ihrer Anfrage. Wie sieht es aktuell aus? Haben Sie die MeinMagenta App schon einmal deinstalliert und neu installiert und sich neu eingeloggt? Haben Sie eventuell Veränderungen am Vertrag vorgenommen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Justina M.

      0

      5

      from

      5 years ago

      Okay ist zwar schade aber dann werde ich da so machen 

      0

      from

      5 years ago

      Guten Abend @ alice.jagusch, konntest du die Daten mal wieder über die App aufrufen? Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      from

      5 years ago

      Nein leider immer noch nicht 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Danke sehr @alice.jagusch, ich erkundige mich nächste Woche bei dir, ob die Daten wieder ersichtlich sind. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      0

    • 5 years ago

      Das ist wirklich schade. Traurig Kann ich heute Abend noch anrufen, um die Kollegen aus der Fachabteilung mit ins Boot zu holen? Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    120

    0

    1

    4 months ago

    in  

    89

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    198

    0

    3

    11 months ago

    in  

    682

    0

    1

    6 years ago

    in  

    167

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...