Gelöst
Magenta App
vor 3 Jahren
Seit zwei Tagen ist mein Hauptvertrag nicht mehr in der App zu sehen. Weder auf der Startseite, noch unter Einstellungen im Bereich verknüpfte Verträge. Einfach weg. Kann nur noch meine Zweitkarten sehen. Wer hat eine Idee, woran das liegen kann.
Ich habe nichts gelöscht.
453
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
88
0
3
vor 9 Monaten
682
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @MaNa#73
Der Fehler ist bekannt und kommt nicht bei allen Nutzern der App vor.
Beim nächsten Update sollte es behoben sein.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Torc!
danke for deine Info.
Da lass ich mich mal überraschen. 😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
Beim nächsten Update sollte es behoben sein
Woher hast du diese Info?
@Malte M. Hat davon nix geschrieben ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Hauptnummer-wird-in-der-Mein-Magenta-App-nicht-angezeigt/m-p/5731376#M66556
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo!
bei mir das gleiche Problem….
0
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@MaNa#73 @HeinerM bei mir ist die Hauptnummer wieder da, schaut mal bitte bei euch nach 😊
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hier ist seit eben auch alles wieder ok!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Jupp. Haben se es endlich geschafft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @MaNa#73 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die richtige Antwort von @Gelöschter Nutzer erhalten und die Rufnummern sind mittlerweile schon wieder da.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von