Solved
Magenta App
3 years ago
Seit zwei Tagen ist mein Hauptvertrag nicht mehr in der App zu sehen. Weder auf der Startseite, noch unter Einstellungen im Bereich verknüpfte Verträge. Einfach weg. Kann nur noch meine Zweitkarten sehen. Wer hat eine Idee, woran das liegen kann.
Ich habe nichts gelöscht.
453
0
8
This could help you too
3 months ago
88
0
3
9 months ago
682
0
1
2 years ago
153
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @MaNa#73
Der Fehler ist bekannt und kommt nicht bei allen Nutzern der App vor.
Beim nächsten Update sollte es behoben sein.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo Torc!
danke for deine Info.
Da lass ich mich mal überraschen. 😉
Answer
from
3 years ago
Beim nächsten Update sollte es behoben sein
Woher hast du diese Info?
@Malte M. Hat davon nix geschrieben ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Hauptnummer-wird-in-der-Mein-Magenta-App-nicht-angezeigt/m-p/5731376#M66556
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo!
bei mir das gleiche Problem….
0
3
Answer
from
3 years ago
@MaNa#73 @HeinerM bei mir ist die Hauptnummer wieder da, schaut mal bitte bei euch nach 😊
Answer
from
3 years ago
Hier ist seit eben auch alles wieder ok!
Answer
from
3 years ago
Jupp. Haben se es endlich geschafft.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Tag @MaNa#73 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die richtige Antwort von @Gelöschter Nutzer erhalten und die Rufnummern sind mittlerweile schon wieder da.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from