Magenta App
vor 2 Jahren
Hallo, ich besitze drei Prepaid Verträge und ein Festnetz Anschluss von der Telekom. Leider werden in meiner Magenta App bloß meine Hauptnummer und der Festnetzt Anschluss, sowie ein e weitere Handy Nummer angezeigt.
Die dritte und neuste Nummer wird leider nicht in der App angezeigt. Habe die gerade zwei mal neu installiert und es gab keine Änderung. Im Internet werden mir am Computer alle drei Verträge angezeigt.
Könnt Ihr mir eventuell helfen???
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank. Übrigens bei meiner neusten Nummer werden in der Magenta App sämtliche Verträge angezeigt.
Woran kann das liegen???
Liebe Grüße.
153
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
88
0
3
vor 9 Monaten
682
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Le Boz 2123
Die dritte und neuste Nummer wird leider nicht in der App angezeigt. Habe die gerade zwei mal neu installiert und es gab keine Änderung. Im Internet werden mir am Computer alle drei Verträge angezeigt.
wann hast du den neuen Vertrag im Kundencenter verknüpft?
Danach dauert es bis zu 48 Stunden, meist bis 24 Stunden, bis dieser dann in der MeinMagenta-App auftaucht.
0
vor 2 Jahren
Ich habe keinen Vertrag in der App verknüpft.
Die sind alle von alleine in der App vorhanden gewesen. Die Verknüfhat nicht funktioniert. Da kam eine Fehlermeldung.
mich wundert nur. Das ich mit meiner neusten Nummer in der Magenta App alle Verträge einsehen kann.
und bei meinem Handy sehe ich nur. Meine Hauptnummer, Festnetz Anschluss und eine weitere Handy Nummer.
0
0
vor 2 Jahren
Ich habe keinen Vertrag in der App verknüpft.
Aber im Kundencenter @Le Boz 2123 ?
Und von da bezieht die App seine Daten.
Und das fragte ich auch bereits:
wann hast du den neuen Vertrag im Kundencenter verknüpft?
Daher den neuen Prepaid-Vertrag erst im Kundencenter verknüpfen.
0
vor 2 Jahren
Wie funktioniert das denn, den Vertrag zu verknüpfen? Im Kundencenter werden alle drei Verträge angezeigt.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Im Kundencenter werden alle drei Verträge angezeigt.
Und nun frage ich wieder, seit wann ist der Prepaid-Vertrag aktiv?
Und dann siehe:
Danach dauert es bis zu 48 Stunden, meist bis 24 Stunden, bis dieser dann in der MeinMagenta-App auftaucht.
Echt so schwer mal anständig zu antworten?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bitte den Anhang entfernen, dies ist ein öffentliches Forum und für jeden Einsehbar.
Wie funktioniert das denn, den Vertrag zu verknüpfen? Im Kundencenter werden alle drei Verträge angezeigt.
0
vor 2 Jahren
Seit dem 13. Januar ist dieser Vertrag aktiv.
Entschuldigung, ich wundere mich bloß, weil alle Verträge und alle Nummern in der magenta App von dieser neuesten Nummer angezeigt werden.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Le Boz 2123,
wie ich im Verlauf gelesen habe, wurde auf die "48 Stunden" ja schon hingewiesen. Bedeutet also, dass heute noch etwas Geduld gefragt ist mit der Übertragung in unsere MeinMagenta App.
Sofern die neue Prepaidkarte dort morgen weiterhin nicht auftaucht, gern erneut hier melden.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die nette und hilfsbereite Unterstützung von Euch.
Jetzt habe ich die Magenta App mehrfach deinstalliert und neu installiert und mich mit meinen Daten neu angemeldet.
Leider werden immer noch nicht alle Prepaid Karten angezeigt.
Jedenfalls werden im Augenblick Profilbilder angezeigt. Von meiner Hauptnummer, also mir und die meiner Frau.
Leider fehlt immer noch die dritte Nummer.
Ich werde wahrscheinlich nix mehr unternehmen.
Schade, dass es nicht funktioniert.
Liebe Grüße JZ.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von