Magenta App

vor 2 Jahren

Hallo, ich besitze drei Prepaid Verträge und ein Festnetz Anschluss von der Telekom. Leider werden in meiner Magenta App bloß meine Hauptnummer und der Festnetzt Anschluss, sowie ein e weitere Handy Nummer angezeigt.

Die dritte und neuste Nummer wird leider nicht in der App angezeigt. Habe die gerade zwei mal neu installiert und es gab keine Änderung. Im Internet werden mir am Computer alle drei Verträge angezeigt.

Könnt Ihr mir eventuell helfen???

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Vielen Dank. Übrigens bei meiner neusten Nummer werden in der Magenta App sämtliche Verträge angezeigt.

 

Woran kann das liegen???

 

Liebe Grüße.

153

0

9

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Le Boz 2123 

      Le Boz 2123

      Die dritte und neuste Nummer wird leider nicht in der App angezeigt. Habe die gerade zwei mal neu installiert und es gab keine Änderung. Im Internet werden mir am Computer alle drei Verträge angezeigt.

      Die dritte und neuste Nummer wird leider nicht in der App angezeigt. Habe die gerade zwei mal neu installiert und es gab keine Änderung. Im Internet werden mir am Computer alle drei Verträge angezeigt.
      Le Boz 2123
      Die dritte und neuste Nummer wird leider nicht in der App angezeigt. Habe die gerade zwei mal neu installiert und es gab keine Änderung. Im Internet werden mir am Computer alle drei Verträge angezeigt.

      wann hast du den neuen Vertrag im Kundencenter verknüpft?

      Danach dauert es bis zu 48 Stunden, meist bis 24 Stunden, bis dieser dann in der MeinMagenta-App auftaucht.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe keinen Vertrag in der App verknüpft. 

      Die sind alle von alleine in der App vorhanden gewesen. Die Verknüfhat nicht funktioniert. Da kam eine Fehlermeldung. 

      mich wundert nur. Das ich mit meiner neusten Nummer in der Magenta App alle Verträge einsehen kann. 

      und bei meinem Handy sehe ich nur. Meine Hauptnummer, Festnetz Anschluss und eine weitere Handy Nummer. 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Le Boz 2123

      Ich habe keinen Vertrag in der App verknüpft.

      Ich habe keinen Vertrag in der App verknüpft. 
      Le Boz 2123
      Ich habe keinen Vertrag in der App verknüpft. 

      Aber im Kundencenter @Le Boz 2123 ?

      Und von da bezieht die App seine Daten.

       

      Und das fragte ich auch bereits:

       

      →Mataimaki←

      wann hast du den neuen Vertrag im Kundencenter verknüpft?

      wann hast du den neuen Vertrag im Kundencenter verknüpft?
      →Mataimaki←
      wann hast du den neuen Vertrag im Kundencenter verknüpft?

      Daher den neuen Prepaid-Vertrag erst im Kundencenter verknüpfen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Wie funktioniert das denn, den Vertrag zu verknüpfen? Im Kundencenter werden alle drei Verträge angezeigt.

      [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Le Boz 2123

      Im Kundencenter werden alle drei Verträge angezeigt.

      Im Kundencenter werden alle drei Verträge angezeigt.
      Le Boz 2123
      Im Kundencenter werden alle drei Verträge angezeigt.

      Und nun frage ich wieder, seit wann ist der Prepaid-Vertrag aktiv?

      Und dann siehe:

       

      →Mataimaki←

      Danach dauert es bis zu 48 Stunden, meist bis 24 Stunden, bis dieser dann in der MeinMagenta-App auftaucht.

      Danach dauert es bis zu 48 Stunden, meist bis 24 Stunden, bis dieser dann in der MeinMagenta-App auftaucht.
      →Mataimaki←
      Danach dauert es bis zu 48 Stunden, meist bis 24 Stunden, bis dieser dann in der MeinMagenta-App auftaucht.

      Echt so schwer mal anständig zu antworten?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Bitte den Anhang entfernen, dies ist ein öffentliches Forum und für jeden Einsehbar.

       

      Le Boz 2123

      Wie funktioniert das denn, den Vertrag zu verknüpfen? Im Kundencenter werden alle drei Verträge angezeigt.

      Wie funktioniert das denn, den Vertrag zu verknüpfen? Im Kundencenter werden alle drei Verträge angezeigt.
      Le Boz 2123
      Wie funktioniert das denn, den Vertrag zu verknüpfen? Im Kundencenter werden alle drei Verträge angezeigt.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Seit dem 13. Januar ist dieser Vertrag aktiv. 

      Entschuldigung, ich wundere mich bloß, weil alle Verträge und alle Nummern in der magenta App von dieser neuesten Nummer angezeigt werden. 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Le Boz 2123,

       

      wie ich im Verlauf gelesen habe, wurde auf die "48 Stunden" ja schon hingewiesen. Bedeutet also, dass heute noch etwas Geduld gefragt ist mit der Übertragung in unsere MeinMagenta App.

       

      Sofern die neue Prepaidkarte dort morgen weiterhin nicht auftaucht, gern erneut hier melden.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die nette und hilfsbereite Unterstützung von Euch. 

      Jetzt habe ich die Magenta App mehrfach deinstalliert und neu installiert und mich mit meinen Daten neu angemeldet. 

      Leider werden immer noch nicht alle Prepaid Karten angezeigt. 

      Jedenfalls werden im Augenblick Profilbilder angezeigt. Von meiner Hauptnummer, also mir und die meiner Frau. 

      Leider fehlt immer noch die dritte Nummer. 

      Ich werde wahrscheinlich nix mehr unternehmen. 

      Schade, dass es nicht funktioniert. 

      Liebe Grüße JZ. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Monaten

    in  

    88

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    197

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    115

    0

    1

    vor 9 Monaten

    in  

    682

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    45

    0

    2