Magenta app
4 years ago
Hallo! Jedes mal wenn ich die App schließe bekomme ich die Meldung! Das Element wurde bereits in der Zwischenablage kopiert. Was nicht der Fall ist.
471
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
182
0
2
1 year ago
65
0
2
1 year ago
102
0
2
Marcel2605
4 years ago
@AaronFfm
App mal deinstalliere und neu installieren, hilft nicht?
0
1
AaronFfm
Answer
from
Marcel2605
4 years ago
Nein leider nicht!
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @AaronFfm
um welche App geht es überhaupt?
0
4
Load 1 older comment
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
@AaronFfm
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MeinMagenta)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
1
AaronFfm
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Funktioniert leider auch nicht! Liegt es vielleicht daran das die App noch nicht mit Android 12 kompatibel ist?
0
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Funktioniert leider auch nicht! Liegt es vielleicht daran das die App noch nicht mit Android 12 kompatibel ist?
Funktioniert leider auch nicht! Liegt es vielleicht daran das die App noch nicht mit Android 12 kompatibel ist?
Kann ich leider nicht sagen. @AaronFfm
Bin Apple Nutzer und hab die App immer im Hintergrund geöffnet.
evtl. kann ein anderer Nutzer was dazu sagen.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Michael Pa.
Telekom hilft Team
4 years ago
Viele Grüße
Michael
0
0
Unlogged in user
Ask
from
AaronFfm