Magenta app
vor 22 Stunden
Hallo Telekomteam, leider sehe ich in der Magenata App meine Zusatzkarten nicht mehr!
Es wird nur noch eine Nummer angezeigt.
Auch kann ich keine Mobilfunk Rechnungen mehr sehen.
Da kommt der Hinweis Sie haben keinen Mobilfunkvertrag oder keine Berechtigung.
Gruss Uwe
62
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
183
0
2
vor einem Jahr
66
0
2
vor 4 Jahren
473
0
3
vor 22 Stunden
@Uwe K._1
Trifft das zu?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
2
Antwort
von
vor 21 Stunden
Also es ging ja alles bis vor kurzem!
Ich möchte das Telekom Team bitten, das ich meine Verträge und Rechnungen wieder einsehen kann.
Gruss Uwe
Antwort
von
vor 19 Stunden
Bei mir ist alles identisch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Stunden
Das könnte an Dateninkonsistenzen liegen @Uwe K._1
schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/mobilfunkvertrag-keine-rechnungseinsicht-in-der-app-und-über-webseite/680f964bc413a85bfb483c8b?commentId=680fa35596b2612c77a45d8e&replyId=68123d2ada2a6d2ff63dc3ba
1
Antwort
von
vor 18 Stunden
@olliMD
Ich kann bei mir kein Datensatz ändern und keine Unterschiede feststellen.
Ich sehe in der Magenta App nur noch eine Rufnummer und keine Rechnungen mehr.
Im Kundencenter sehe ich alle Rufnummern aber auch keine Rechnungen mehr.
Gruss Uwe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Stunden
Seit dem die App vor über zwei Jahren ein neues Design bekommen hat,funktioniert die App nicht richtig gut was die Darstellung der Verträge und Optionen angeht. Hab momentan auch etwas Theater mit der Telekom.
Bei mir werden im normalen Kundencenter außerhalb der App die Optionen nicht richtig angezeigt seit der Aufwertung am 1.April für Bestandskunden.
Aber auch in der App ist das nicht angepasst worden.
1
Antwort
von
vor 8 Stunden
Guten Morgen @user_ede9a0,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich persönlich finde die Darstellung in der "neuen" MeinMagenta App gut. Aber das sieht ja jeder unterschiedlich 😀
Welche Aufwertung fehlt dir denn in der MeinMagenta App und auch im Kundencenter?
Viele Grüße
Rebekka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Stunden
@Rebekka H.
Hallo Rebekka können Sie mir weiterhelfen?
Bei Probleme mit meiner Magenta App?
Gruss Uwe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von