Magenta app
23 hours ago
Hallo Telekomteam, leider sehe ich in der Magenata App meine Zusatzkarten nicht mehr!
Es wird nur noch eine Nummer angezeigt.
Auch kann ich keine Mobilfunk Rechnungen mehr sehen.
Da kommt der Hinweis Sie haben keinen Mobilfunkvertrag oder keine Berechtigung.
Gruss Uwe
62
8
This could help you too
1 year ago
183
0
2
1 year ago
66
0
2
4 years ago
473
0
3
23 hours ago
@Uwe K._1
Trifft das zu?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
2
Answer
from
21 hours ago
Also es ging ja alles bis vor kurzem!
Ich möchte das Telekom Team bitten, das ich meine Verträge und Rechnungen wieder einsehen kann.
Gruss Uwe
Answer
from
19 hours ago
Bei mir ist alles identisch
Unlogged in user
Answer
from
23 hours ago
Das könnte an Dateninkonsistenzen liegen @Uwe K._1
schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/mobilfunkvertrag-keine-rechnungseinsicht-in-der-app-und-über-webseite/680f964bc413a85bfb483c8b?commentId=680fa35596b2612c77a45d8e&replyId=68123d2ada2a6d2ff63dc3ba
1
Answer
from
19 hours ago
@olliMD
Ich kann bei mir kein Datensatz ändern und keine Unterschiede feststellen.
Ich sehe in der Magenta App nur noch eine Rufnummer und keine Rechnungen mehr.
Im Kundencenter sehe ich alle Rufnummern aber auch keine Rechnungen mehr.
Gruss Uwe
Unlogged in user
Answer
from
23 hours ago
Seit dem die App vor über zwei Jahren ein neues Design bekommen hat,funktioniert die App nicht richtig gut was die Darstellung der Verträge und Optionen angeht. Hab momentan auch etwas Theater mit der Telekom.
Bei mir werden im normalen Kundencenter außerhalb der App die Optionen nicht richtig angezeigt seit der Aufwertung am 1.April für Bestandskunden.
Aber auch in der App ist das nicht angepasst worden.
1
Answer
from
9 hours ago
Guten Morgen @user_ede9a0,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich persönlich finde die Darstellung in der "neuen" MeinMagenta App gut. Aber das sieht ja jeder unterschiedlich 😀
Welche Aufwertung fehlt dir denn in der MeinMagenta App und auch im Kundencenter?
Viele Grüße
Rebekka
Unlogged in user
Answer
from
6 hours ago
@Rebekka H.
Hallo Rebekka können Sie mir weiterhelfen?
Bei Probleme mit meiner Magenta App?
Gruss Uwe
0
Unlogged in user
Ask
from