Gelöst
Magenta app
vor 6 Tagen
Hallo Telekomteam, leider sehe ich in der Magenata App meine Zusatzkarten nicht mehr!
Es wird nur noch eine Nummer angezeigt.
Auch kann ich keine Mobilfunk Rechnungen mehr sehen.
Da kommt der Hinweis Sie haben keinen Mobilfunkvertrag oder keine Berechtigung.
Gruss Uwe
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vor 6 Tagen
@Uwe K._1
Trifft das zu?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
2
Antwort
von
vor 6 Tagen
Also es ging ja alles bis vor kurzem!
Ich möchte das Telekom Team bitten, das ich meine Verträge und Rechnungen wieder einsehen kann.
Gruss Uwe
Antwort
von
vor 6 Tagen
Bei mir ist alles identisch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Tagen
Das könnte an Dateninkonsistenzen liegen @Uwe K._1
schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/mobilfunkvertrag-keine-rechnungseinsicht-in-der-app-und-über-webseite/680f964bc413a85bfb483c8b?commentId=680fa35596b2612c77a45d8e&replyId=68123d2ada2a6d2ff63dc3ba
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Antwort
von
vor 6 Tagen
@olliMD
Ich kann bei mir kein Datensatz ändern und keine Unterschiede feststellen.
Ich sehe in der Magenta App nur noch eine Rufnummer und keine Rechnungen mehr.
Im Kundencenter sehe ich alle Rufnummern aber auch keine Rechnungen mehr.
Gruss Uwe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Tagen
Seit dem die App vor über zwei Jahren ein neues Design bekommen hat,funktioniert die App nicht richtig gut was die Darstellung der Verträge und Optionen angeht. Hab momentan auch etwas Theater mit der Telekom.
Bei mir werden im normalen Kundencenter außerhalb der App die Optionen nicht richtig angezeigt seit der Aufwertung am 1.April für Bestandskunden.
Aber auch in der App ist das nicht angepasst worden.
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Antwort
von
vor 5 Tagen
Guten Morgen @user_ede9a0,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich persönlich finde die Darstellung in der "neuen" MeinMagenta App gut. Aber das sieht ja jeder unterschiedlich 😀
Welche Aufwertung fehlt dir denn in der MeinMagenta App und auch im Kundencenter?
Viele Grüße
Rebekka
Antwort
von
vor 4 Tagen
Die Auslandsflat wird in der App und im Kundencenter nicht angezeigt und die Datenflat steht noch auf 80GB 5G anstatt Datenflat L unlimited 5G (5.Gen)
Aber sind schon Tickets in Bearbeitung.
Weiß halt auch nicht,warum das so lange dauert mit der Anpassung in der App und im Kundencenter.
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hey @user_ede9a0,
wenn da aktuell bereits Tickets in Bearbeitung sind, warten wir einmal ab, was dabei herauskommt. Berichte uns hier gerne, wenn du eine abschließende Rückmeldung zu den Tickets erhalten hast.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Tagen
@Rebekka H.
Hallo Rebekka können Sie mir weiterhelfen?
Bei Probleme mit meiner Magenta App?
Gruss Uwe
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Antwort
von
vor 4 Tagen
@Rebekka H. Hallo Rebekka, du hattest mich ja am Sonntag angerufen.
Aber es geht immer noch nicht.
Ich habe eine email bekommen und meine e-mail adresse zertifiziert.
Wenn ich den Mobilfunkvertrag hinzufügen möchte kommt immer der Hinweis, unterschiedliche Kundennummer.
Ruf mich doch bitte nochmal an.
Gruss Uwe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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