Gelöst
Magenta Black Days - Verlängerung?
vor 2 Monaten
Ob die Telekom wohl noch 1-2 Tage drauf packt? Vertragsverlängerungen, Warenkorb etc. funktionieren weder in MeinMagenta noch auf der Webseite, Fehlermeldungen treten immer, aber oft an unterschiedlicher Stelle auf (mal in der Vertragsübersicht, mal erst im Warenkorb - oder irgendwo dazwischen), laut einem Arbeitskollegen schon seit Samstag. Ich selbst versuche es erst seit heute morgen seit ca. 7 Uhr.
Worst Case für Marketing und Onlinevertrieb, möchte ich mal behaupten.
Telefonisch klappt es zumindest in einer Richtung auch nicht so, seit letzter Woche Dienstag täglicher Anruf von der Telekom, konnte leider erst 3x rangehen. Dafür jedes Mal weggedrückt.
108
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
752
2
4
156
0
1
vor 5 Jahren
212
0
2
vor 2 Jahren
1584
2
2
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ssakiy
vor 2 Monaten
Hey @ssakiy
es lag eine Störung vor. Das Ganze war bekannt und wurde bereits behoben. Bitte erneut testen.
Grüße Cosa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.