Solved
Magenta Eins Buchung klappt nicht?
7 years ago
Hallo Zusammen,
ich versuche schon den gesamten Nachmittag/Abend vergebens MagentaEins zu meinem bestehenden Internet Vertrag zu buchen.
Es scheitert immer bei der Zusammenfassung wo der fehler kommt das die Seite nicht mehr verfügbar sei.
So langsam bin ich ratlos.
Freundliche Grüße und Danke für eure Hilfe im vorraus.
731
4
This could help you too
Solved
239
0
2
738
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
@janrei93andern Browser probiert? im weiteren istdas das wichtigste hier im Forum
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
Answer
from
7 years ago
Daten sind nun hinterlegt danke für die Info.
Bereits am Notebook sowie PC probiert zudem noch am Handy leider alles vergebens.
Answer
from
7 years ago
Hallo @janrei93,
willst du nur zwei bestehende Verträge kombinieren zu MagentaEINS oder möchtest du einen neuen Handyvertrag abschließen und somit von den MagentaEINS Vorteilen profitieren?
Lösung zu Situation 1:
MagentaEINS Vorteil vom Kundenservice einbuchen lassen:
*Hotline: 0800 33 01000
*Chat
*Telekom Shop
*Telekom-hilft Team
Lösung zu Situation 2:
Du bestellst deinen neuen Handyvertrag HIER und lässt sobald der Vertrag aktiv ist den M1-Vorteil vom Kundenservice einbuchen
Beste Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
nun hat es doch mit der Buchung von MagentaEINS geklappt - das freut mich sehr.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
Ask
from