Gelöst
Magenta Eins online Buchung nicht möglich
vor 6 Jahren
Hi zusammen,
wenn ich versuche online mit meinem Mobilfunkvertrag zu Magenta Eins zu wechseln erhalte ich städnig folgende Fehlermeldung:
Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Gleiche Fehlermeldung auch bei Registrierung mit mTan. Vor kurzer Zeit war der Login in den Bereich für mich kein Problem. Im übrigen habe ich vor kurzem meinen Vertrag gewechselt, sollte mit dem Magenta S Tarif jedoch auch Magenta Eins wechseln können.
Der Magenta Eins Wechsel wäre mit dem Wechsel meines Festnetzanbieters verbunden. Dadurch ergeben sich bei der Telekom online meines Wissens nach diverse Vorteile (Routergutschrift, Wechselbonus, Monatliche Rechnungsgutschrift).
Kann mir jemand weiterhelfen? Hat das Kundencenter oder die Website selbst Probleme? Liegt es an meinem Vertragswechsel?
DIe Hotline hat mir jetzt mehrfach gesagt an der Login Problematik können Sie nichts ändern und den Online Vorteil können Sie mir telefonisch nicht geben.
Danke für eure Hilfe und beste Grüße.
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vor 6 Jahren
Hallo @Seb_Ba11
welchen Online Vorteil meinst du denn?
Du kannst Magenta 1 erst Buchen wenn sowohl ein Mobilfunkvertrag wie auch ein Festnetzvertrag aktiv und bestätigt ist aber deine Aussage lässt da drauf schließen das dieses bei dir nicht der Fall ist.
Gruß
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vor 6 Jahren
Es ist ein bisschen undurchsichtig!
Was ist denn derzeit im Bestand? Magenta Mobil S oder Magenta Zuhause S oder beides?
Falls erst eines der beiden Produkte im Bestand ist, muss das andere erst bestellt/gebucht werden, hier ist dann auch gleich möglich den M1 Vorteil mit zu beauftragen!
Falls beides schon im Bestand ist, sollte sich der M1 Vorteil unter:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/wie-magentaeins-beauftragen?samChecked=true
buchen lassen!
Andernfalls bitte befülle mal dein Porfil mit deinen Daten damit sich das ein Teami anschauen kann!
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vor 6 Jahren
Der MagentaEINS Vorteil kann erst hinterlegt werden, wenn sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkvertrag bestehen. Vielen Dank an @Gelöschter Nutzer für den Hinweis. Gern bin ich behilflich und schaue mir das genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal, wie @Gadich richtig angemerkt hat, deine Daten in deinem Profil und gib' mir kurz Bescheid, wenn dies erfolgt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Dankeschön für das Hinterlegen deiner Daten im Profil. Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht, wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi Malte,
vielen Dank für dein Engagement und bitte entschuldige dass ich deinen Anruf nicht entgegennehmen konnte.
Soeben war es mir möglich den normalen, von mir beschriebenen Bestellvorgang wieder zu durchlaufen.
Wahrscheinlich hatte die Seite einfach einen Bug.
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe
Beste Grüße,
Sebastian
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für die Info.
Liebe Grüße, Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi Malte,
vielen Dank für dein Engagement und bitte entschuldige dass ich deinen Anruf nicht entgegennehmen konnte.
Soeben war es mir möglich den normalen, von mir beschriebenen Bestellvorgang wieder zu durchlaufen.
Wahrscheinlich hatte die Seite einfach einen Bug.
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe
Beste Grüße,
Sebastian
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Uneingeloggter Nutzer
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