Solved
Magenta Eins Plus - neue Datacard - Fehlermeldung
4 years ago
Hallo,
ich habe den Magenta eins plus Vertrag und möchte gerne eine weitere Data Card bestellen. Leider ist dies nicht möglich da im letzten Schritt die Legitimation nicht durchgeführt wird und mit einer Fehlermeldung abbricht -> siehe Anlage.
Leider kann die Hotline (Rückrufservice) mir seit einer Woche nicht weiterhelfen ... hat noch jemand dieses Problem?
LG
Frederik
324
0
7
This could help you too
4 years ago
498
0
3
5 years ago
323
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Du bist nicht der einzige mit dem Problem, soviel kann man schonmal sagen. Bleibt leider nur warten, bis das gelöst ist.
0
4
Answer
from
4 years ago
Ja das ist auch meine Befürchtung - zumal ich noch nicht lange in dem Vertrag drin bin und schon 280€ für die Handy Vertragsauflösung in den Sand gesetzt habe.
Na ja vielleicht kann ein Telekom Moderator interne Nachfragen ob das noch was wird?
FR
0
Answer
from
4 years ago
Konnte gerade die Bestellung durchführen
fR
Answer
from
4 years ago
ebenso! Hoffen wir, dass es so bleibt und dass man bald auf unlimited wechseln kann.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ja das ist auch meine Befürchtung - zumal ich noch nicht lange in dem Vertrag drin bin und schon 280€ für die Handy Vertragsauflösung in den Sand gesetzt habe.
Na ja vielleicht kann ein Telekom Moderator interne Nachfragen ob das noch was wird?
FR
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ja, da gab es zwischenzeitlich einen Fehler, der aber, wie ihr ja auch bemerkt habt, mittlerweile behoben ist.
Danke für eure Rückmeldungen.
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
Ask
from