Solved

Magenta Eins Vorteil nicht buchbar

3 years ago

Hallo,

ich wollte heute, nachdem mein neu abgeschlossener Mobilfunktarif (Magenta Mobil M Young) angekommen war samt Handy den MagentaEINS Vorteil buchen.

 

Zur Info: Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

 

Beide Verträge sind in dem gleichen Telekom Konto eingetragen, und über das Kundenportal auch gelistet und einsehbar.

 

Nun wird aber, falls ich versuche den MagentaEINS Vorteil zu buchen, angezeigt, dass ich keinen berechtigten Vertrag dafür hätte..

 

Auf der etwas älteren https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de Website wird auch angezeigt, dass ich nicht berechtigt sei, den MagentaEINS Vorteil zu nutzen.

 

Eine kurze Recherche zeigt aber eindeutig, dass dies gegeben wäre, da sowohl ein Mobilfunktarif mit Grundpreis von mind. 29.95€, also auch ein IP Breitband Anschluss mit einem Grundpreis von mind 29.95€ vorliegt.

262

6

    • 3 years ago

      ryzex

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.
      ryzex
      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt?

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      muc80337_2

      ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt?

      ryzex

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.
      ryzex
      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt?

      muc80337_2
      ryzex

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.
      ryzex
      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt?



      Der Festnetz Tarif ist noch nie mit einem anderen Mobilfunk Tarif gekoppelt worden, also ja das ist erfüllt.

       

      Was etwas verwundert ist, dass ich aber das Datenvolumen (also Dopplung) angezeigt kriege.

       

      Ich habe den Vertrag über einen Telekom Reseller abgeschlossen und dort konnte man schon einen als MagentaEINS deklarierten Vertrag auswählen, und hat seine Festnetz Vorwahl sowie die Festnetz Nummer angegeben.

       

      Dort stand aber auch, dass man eben um den Vorteil tatsächlich zu erhalten explizit nachher selber nach Erhalt der Daten Hand anlegen muss. Ich vermute aber das sich das irgendwie gebissen hat und dem System vielleicht gerade Probleme bearbeitet..

       

      Vollständig gebucht kann der MagentaEINS Vorteil aber auch nicht sein, da er nicht als gebuchte Tarif Zusatzoption angezeigt wird und auch nicht in der Auftragsstatus Anzeige auftaucht, was wohl sonst der Fall wäre (laut einiger Recherche)

       

      Ich hatte diesbezüglich schon kurz mit einem Telekom Mitarbeiter über Chat gesprochen, der das Problem dann darauf zurückgeführt hatte, das wohl beide Verträge unter dem gleichen Telekom Konto eingetragen sein müssen, aber selbst seitdem ich dies gemacht have funktioniert es wie gesagt noch immer nicht ^^

      Answer

      from

      3 years ago

      ryzex

      muc80337_2 ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt? ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt? muc80337_2 ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt? Der Festnetz Tarif ist noch nie mit einem anderen Mobilfunk Tarif gekoppelt worden, also ja das ist erfüllt. Was etwas verwundert ist, dass ich aber das Datenvolumen (also Dopplung) angezeigt kriege. Ich habe den Vertrag über einen Telekom Reseller abgeschlossen und dort konnte man schon einen als MagentaEINS deklarierten Vertrag auswählen, und hat seine Festnetz Vorwahl sowie die Festnetz Nummer angegeben. Dort stand aber auch, dass man eben um den Vorteil tatsächlich zu erhalten explizit nachher selber nach Erhalt der Daten Hand anlegen muss. Ich vermute aber das sich das irgendwie gebissen hat und dem System vielleicht gerade Probleme bearbeitet.. Vollständig gebucht kann der MagentaEINS Vorteil aber auch nicht sein, da er nicht als gebuchte Tarif Zusatzoption angezeigt wird und auch nicht in der Auftragsstatus Anzeige auftaucht, was wohl sonst der Fall wäre (laut einiger Recherche) Ich hatte diesbezüglich schon kurz mit einem Telekom Mitarbeiter über Chat gesprochen, der das Problem dann darauf zurückgeführt hatte, das wohl beide Verträge unter dem gleichen Telekom Konto eingetragen sein müssen, aber selbst seitdem ich dies gemacht have funktioniert es wie gesagt noch immer nicht ^^

      muc80337_2

      ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt?

      ryzex

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.
      ryzex
      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt?

      muc80337_2
      ryzex

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.
      ryzex
      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt?



      Der Festnetz Tarif ist noch nie mit einem anderen Mobilfunk Tarif gekoppelt worden, also ja das ist erfüllt.

       

      Was etwas verwundert ist, dass ich aber das Datenvolumen (also Dopplung) angezeigt kriege.

       

      Ich habe den Vertrag über einen Telekom Reseller abgeschlossen und dort konnte man schon einen als MagentaEINS deklarierten Vertrag auswählen, und hat seine Festnetz Vorwahl sowie die Festnetz Nummer angegeben.

       

      Dort stand aber auch, dass man eben um den Vorteil tatsächlich zu erhalten explizit nachher selber nach Erhalt der Daten Hand anlegen muss. Ich vermute aber das sich das irgendwie gebissen hat und dem System vielleicht gerade Probleme bearbeitet..

       

      Vollständig gebucht kann der MagentaEINS Vorteil aber auch nicht sein, da er nicht als gebuchte Tarif Zusatzoption angezeigt wird und auch nicht in der Auftragsstatus Anzeige auftaucht, was wohl sonst der Fall wäre (laut einiger Recherche)

       

      Ich hatte diesbezüglich schon kurz mit einem Telekom Mitarbeiter über Chat gesprochen, der das Problem dann darauf zurückgeführt hatte, das wohl beide Verträge unter dem gleichen Telekom Konto eingetragen sein müssen, aber selbst seitdem ich dies gemacht have funktioniert es wie gesagt noch immer nicht ^^

      ryzex
      muc80337_2

      ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt?

      ryzex

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.
      ryzex
      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt?

      muc80337_2
      ryzex

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.
      ryzex
      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt?



      Der Festnetz Tarif ist noch nie mit einem anderen Mobilfunk Tarif gekoppelt worden, also ja das ist erfüllt.

       

      Was etwas verwundert ist, dass ich aber das Datenvolumen (also Dopplung) angezeigt kriege.

       

      Ich habe den Vertrag über einen Telekom Reseller abgeschlossen und dort konnte man schon einen als MagentaEINS deklarierten Vertrag auswählen, und hat seine Festnetz Vorwahl sowie die Festnetz Nummer angegeben.

       

      Dort stand aber auch, dass man eben um den Vorteil tatsächlich zu erhalten explizit nachher selber nach Erhalt der Daten Hand anlegen muss. Ich vermute aber das sich das irgendwie gebissen hat und dem System vielleicht gerade Probleme bearbeitet..

       

      Vollständig gebucht kann der MagentaEINS Vorteil aber auch nicht sein, da er nicht als gebuchte Tarif Zusatzoption angezeigt wird und auch nicht in der Auftragsstatus Anzeige auftaucht, was wohl sonst der Fall wäre (laut einiger Recherche)

       

      Ich hatte diesbezüglich schon kurz mit einem Telekom Mitarbeiter über Chat gesprochen, der das Problem dann darauf zurückgeführt hatte, das wohl beide Verträge unter dem gleichen Telekom Konto eingetragen sein müssen, aber selbst seitdem ich dies gemacht have funktioniert es wie gesagt noch immer nicht ^^


      mittlerweile konnte ich das Problem mit über einen Telekom Mitarbeiter lösen, der Reseller hatte, obwohl anders angeben, schon selber eine Buchung des MagentaEINS Vorteils auf die Mobilfunknummer veranlasst, jedoch fehlte dieser auf dem Festnetzvertrag

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @ryzex ,

       

      ich hatte gerade auch zweimal probiert, dich diesbezüglich anzurufen.

       

      Ich kann bestätigen, dass der Vorteil gebucht ist.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      ryzex

      muc80337_2 ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt? ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt? muc80337_2 ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt? Der Festnetz Tarif ist noch nie mit einem anderen Mobilfunk Tarif gekoppelt worden, also ja das ist erfüllt. Was etwas verwundert ist, dass ich aber das Datenvolumen (also Dopplung) angezeigt kriege. Ich habe den Vertrag über einen Telekom Reseller abgeschlossen und dort konnte man schon einen als MagentaEINS deklarierten Vertrag auswählen, und hat seine Festnetz Vorwahl sowie die Festnetz Nummer angegeben. Dort stand aber auch, dass man eben um den Vorteil tatsächlich zu erhalten explizit nachher selber nach Erhalt der Daten Hand anlegen muss. Ich vermute aber das sich das irgendwie gebissen hat und dem System vielleicht gerade Probleme bearbeitet.. Vollständig gebucht kann der MagentaEINS Vorteil aber auch nicht sein, da er nicht als gebuchte Tarif Zusatzoption angezeigt wird und auch nicht in der Auftragsstatus Anzeige auftaucht, was wohl sonst der Fall wäre (laut einiger Recherche) Ich hatte diesbezüglich schon kurz mit einem Telekom Mitarbeiter über Chat gesprochen, der das Problem dann darauf zurückgeführt hatte, das wohl beide Verträge unter dem gleichen Telekom Konto eingetragen sein müssen, aber selbst seitdem ich dies gemacht have funktioniert es wie gesagt noch immer nicht ^^

      muc80337_2

      ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt?

      ryzex

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.
      ryzex
      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt?

      muc80337_2
      ryzex

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.
      ryzex
      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt?



      Der Festnetz Tarif ist noch nie mit einem anderen Mobilfunk Tarif gekoppelt worden, also ja das ist erfüllt.

       

      Was etwas verwundert ist, dass ich aber das Datenvolumen (also Dopplung) angezeigt kriege.

       

      Ich habe den Vertrag über einen Telekom Reseller abgeschlossen und dort konnte man schon einen als MagentaEINS deklarierten Vertrag auswählen, und hat seine Festnetz Vorwahl sowie die Festnetz Nummer angegeben.

       

      Dort stand aber auch, dass man eben um den Vorteil tatsächlich zu erhalten explizit nachher selber nach Erhalt der Daten Hand anlegen muss. Ich vermute aber das sich das irgendwie gebissen hat und dem System vielleicht gerade Probleme bearbeitet..

       

      Vollständig gebucht kann der MagentaEINS Vorteil aber auch nicht sein, da er nicht als gebuchte Tarif Zusatzoption angezeigt wird und auch nicht in der Auftragsstatus Anzeige auftaucht, was wohl sonst der Fall wäre (laut einiger Recherche)

       

      Ich hatte diesbezüglich schon kurz mit einem Telekom Mitarbeiter über Chat gesprochen, der das Problem dann darauf zurückgeführt hatte, das wohl beide Verträge unter dem gleichen Telekom Konto eingetragen sein müssen, aber selbst seitdem ich dies gemacht have funktioniert es wie gesagt noch immer nicht ^^

      ryzex
      muc80337_2

      ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. ryzex Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif. Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt?

      ryzex

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.
      ryzex
      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt?

      muc80337_2
      ryzex

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.
      ryzex
      Auf die gleiche Anschrift läuft unter dem gleichen Konto auf eine andere Person die auch im Haus wohnt ein Magenta Zuhause XL DSL Tarif.

      Auf den darf noch kein MagentaEINS Vorteil gebucht sein. Ist das auch erfüllt?



      Der Festnetz Tarif ist noch nie mit einem anderen Mobilfunk Tarif gekoppelt worden, also ja das ist erfüllt.

       

      Was etwas verwundert ist, dass ich aber das Datenvolumen (also Dopplung) angezeigt kriege.

       

      Ich habe den Vertrag über einen Telekom Reseller abgeschlossen und dort konnte man schon einen als MagentaEINS deklarierten Vertrag auswählen, und hat seine Festnetz Vorwahl sowie die Festnetz Nummer angegeben.

       

      Dort stand aber auch, dass man eben um den Vorteil tatsächlich zu erhalten explizit nachher selber nach Erhalt der Daten Hand anlegen muss. Ich vermute aber das sich das irgendwie gebissen hat und dem System vielleicht gerade Probleme bearbeitet..

       

      Vollständig gebucht kann der MagentaEINS Vorteil aber auch nicht sein, da er nicht als gebuchte Tarif Zusatzoption angezeigt wird und auch nicht in der Auftragsstatus Anzeige auftaucht, was wohl sonst der Fall wäre (laut einiger Recherche)

       

      Ich hatte diesbezüglich schon kurz mit einem Telekom Mitarbeiter über Chat gesprochen, der das Problem dann darauf zurückgeführt hatte, das wohl beide Verträge unter dem gleichen Telekom Konto eingetragen sein müssen, aber selbst seitdem ich dies gemacht have funktioniert es wie gesagt noch immer nicht ^^


      mittlerweile konnte ich das Problem mit über einen Telekom Mitarbeiter lösen, der Reseller hatte, obwohl anders angeben, schon selber eine Buchung des MagentaEINS Vorteils auf die Mobilfunknummer veranlasst, jedoch fehlte dieser auf dem Festnetzvertrag

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @ryzex ,

       

      ich hatte gerade auch zweimal probiert, dich diesbezüglich anzurufen.

       

      Ich kann bestätigen, dass der Vorteil gebucht ist.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    606

    0

    3

    Solved

    in  

    821

    0

    5

    in  

    261

    0

    3

    in  

    635

    0

    2