Gelöst

Magenta Eins Vorteil nicht buchbar

vor 4 Jahren

Hallo liebes Team @telekomhilft,

 

auf der Mobilfunk- und Kundennummer, welche in diesem Profil hier hinterlegt sind möchte ich gerne den M1-Vorteil buchen.

 

Auf der gleiche Adresse hat meine Freundin einen MagentaZuhause M Anschluss, dieser ist auch berechtigt. Bis 19.12. war der Festnetzanschluss mit meinem alten, ausgelaufenen, Mobilfunkvertrag verknüpft. Laut Chat wurde bei dem Festnetzanschluss auch der M1-Vorteil gelöscht & ich habe per Hotline den M1-Vorteil auf meinem neuen Vertrag gebucht. Leider sehe ich davon nichts in den Optionen.

 

Ihr könnt mir entweder schreiben oder gern jederzeit anrufen, danke! Fröhlich

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @phillijo

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Schön, dass du dich erneut für einen Handyvertrag bei der Telekom entschieden hast😉

       

      Wie ich sehe, ist dein Profil bereits befüllt, sodass wir an der Stelle auf das @Telekom hilft Team warten sollten. Zur Zeit ist aber ein wenig Geduld gefragt, bis sich jemand vom Team meldet, denn die haben zur Zeit extrem viel zutun. Ein kleiner Tipp noch von mir, in deinem Profil bei den geschützten Daten hast du die Möglichkeit in einem 3. Feld noch weitere Informationen einzutragen. Hinterlege dort am Besten gleich noch die Festnetz Kundennummer deiner Freundin.

       

      Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) wenden.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @MP0602 Hi, Super danke, dann hinterlege ich die Daten auch gleich noch. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hat sich erledigt, die Kollegen der Hotline waren schneller, trotzdem danke! Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @MP0602 Hi, Super danke, dann hinterlege ich die Daten auch gleich noch. Fröhlich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hat sich erledigt, die Kollegen der Hotline waren schneller, trotzdem danke! Fröhlich

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @phillijo,

      sorry für die späte Reaktion.

      Klasse, dass der MagentaEINS Vorteil jetzt eingerichtet ist.

      Ich wünsche dir noch frohe Weihnachtstage. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sarah E.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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