Solved
Magenta Eins Vorteil nicht buchbar
4 years ago
Hallo liebes Team @telekomhilft,
auf der Mobilfunk- und Kundennummer, welche in diesem Profil hier hinterlegt sind möchte ich gerne den M1-Vorteil buchen.
Auf der gleiche Adresse hat meine Freundin einen MagentaZuhause M Anschluss, dieser ist auch berechtigt. Bis 19.12. war der Festnetzanschluss mit meinem alten, ausgelaufenen, Mobilfunkvertrag verknüpft. Laut Chat wurde bei dem Festnetzanschluss auch der M1-Vorteil gelöscht & ich habe per Hotline den M1-Vorteil auf meinem neuen Vertrag gebucht. Leider sehe ich davon nichts in den Optionen.
Ihr könnt mir entweder schreiben oder gern jederzeit anrufen, danke!
606
6
This could help you too
2446
0
1
6 years ago
261
0
3
4 years ago
635
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @phillijo
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich erneut für einen Handyvertrag bei der Telekom entschieden hast😉
Wie ich sehe, ist dein Profil bereits befüllt, sodass wir an der Stelle auf das @Telekom hilft Team warten sollten. Zur Zeit ist aber ein wenig Geduld gefragt, bis sich jemand vom Team meldet, denn die haben zur Zeit extrem viel zutun. Ein kleiner Tipp noch von mir, in deinem Profil bei den geschützten Daten hast du die Möglichkeit in einem 3. Feld noch weitere Informationen einzutragen. Hinterlege dort am Besten gleich noch die Festnetz Kundennummer deiner Freundin.
Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung /
Telekom-Shop) wenden.2
Answer
from
4 years ago
@MP0602 Hi, Super danke, dann hinterlege ich die Daten auch gleich noch.
Answer
from
4 years ago
Hat sich erledigt, die Kollegen der Hotline waren schneller, trotzdem danke!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@MP0602 Hi, Super danke, dann hinterlege ich die Daten auch gleich noch.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hat sich erledigt, die Kollegen der Hotline waren schneller, trotzdem danke!
0
4 years ago
sorry für die späte Reaktion.
Klasse, dass der MagentaEINS Vorteil jetzt eingerichtet ist.
Ich wünsche dir noch frohe Weihnachtstage.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Ask
from