Solved

Magenta eins Vorteil wird nicht gebucht. Magenta Regio

3 years ago

Hallo an die Community, 

 

Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee zu meinem Problem. 

 

Ich habe seit neuestem einen Mobilfunktarif bei der Telekom: 

 

MagentaMobil S Young (Grundpreis 29,95 €, 10€ Rabatt über gesamte Laufzeit) 

 

Da ich auch einen Festnetztarif bei der Telekom habe ( MagentaZuhause M Regio mit Grundpreis 34,95 €, im Moment letzter Monat mit 15€ Rabatt), habe ich natürlich den MagentaEins Vorteil mit doppeltem Datenvolumen und 5€ Ersparnis fest eingeplant beim Tarifvergleich. 

 

Eine manuelle Buchung von MagentaEins ist nicht möglich, ich seie nicht berechtigt. Dachte liegt wahrscheinlich an Regio, das ist im großen und ganzen ja eh zum Haare raufen, dass das nicht übers gleiche Kundencenter verwaltbar ist und alles sowieso anstrengender. Naja, wende ich mich halt an den Chat. 

 

Laut Chat soll das ganze vor zwei Tagen dann auch gebucht worden sein, leider keine Bestätigung per SMS erhalten. 

 

Gestern gegen Vormittag per Telefon nochmal versucht. Der freundliche Herr habe angeblich auch alles gebucht, eine Bestätigung erhielte ich in ein paar Stunden. 

 

Leider ist bis jetzt immer noch nicht passiert. 

 

Wie lange dauert das normal? Denkt ihr das klappt überhaupt mit regio? Doppeltes Datenvolumen und Ersparnis auf den Mobilfunktarif sind laut Regio Seite nicht bei den ausgeschlossenen Vorteilen bei Regio+ MagentaEins dabei und von den Grundpreisen her sollte ich eigentlich berechtigt sein. Die 14 Tage Widerrufsfrist schrumpft natürlich mit jedem Tag.

 

Danke und liebe Grüße:) 

 

 

 

383

6

    • 3 years ago

      Hallo @ramson2  ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Es wäre klasse, wenn du mir kurz schreibst, wann ein Telefonat zeitlich bei dir am besten passt. 

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @ramson2  ,

       

      entschuldige, leider hat mich dein Rückrufwunsch gestern nicht mehr erreicht. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann ich dich telefonisch erreichen kann. Sehr gerne melde ich mich bei dir. 

       

      Lieben Gruß

      Susanne L.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hey @Susanne L. , 

      Vielleicht ist das gar nicht mehr nötig. Habe eben eine Bestätigungs SMS zu meinem Magenta1 Auftrag vom 30.10. gekriegt. 

       

      Ich denke Mal, dass du das dementsprechend eingeleitet hast? Vielen lieben Dank! 

       

      Falls was nicht klappen sollte melde ich mich gerne wieder. 

       

      LG 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo  @ramson2  ,

       

      dann verbleiben wir so. Fröhlich Wir stehen dir jederzeit zur Seite.

       

      Lieben Gruß Katharina S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hey @Susanne L. , 

      Vielleicht ist das gar nicht mehr nötig. Habe eben eine Bestätigungs SMS zu meinem Magenta1 Auftrag vom 30.10. gekriegt. 

       

      Ich denke Mal, dass du das dementsprechend eingeleitet hast? Vielen lieben Dank! 

       

      Falls was nicht klappen sollte melde ich mich gerne wieder. 

       

      LG 

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too