Gelöst
Magenta eins vorteil
vor 6 Jahren
Hallo ich habe jetzt auch zuhause einen magenta vertrag. Wie kann ich den magenta 1 Vorteil mit meinem Mobilfunkvertrag nutzen. Wenn ich den Vertrag im Kundencenter hinzufügen will wird die Nummer nicht akzeptiert.
279
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
117
0
3
Gelöst
2458
0
1
vor 5 Jahren
649
0
2
vor 6 Jahren
273
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@dhl34
Welchen Festnetz Tarif hast du?
Welchen Mobil Tarif hast du?
Bei PK: Ist die Adresse beider Verträge gleich?
Bei GK Vertrag: ist der Rechnungsempfänger gleich?
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Magenta zuhause L
Magenta M
beides gleicher Inhaber und Adresse
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @dhl34 ,
gern kannst du auch deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Auch ein Teami kann dir auf Wunsch Magenta eins hinzu buchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen in der Community @dhl34!
Den Magenta Eins Vorteil kannst du unter folgendem Link buchen:
https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/anmelden
Bitte beachte hierzu, dass der zweite, also dein zuletzt abgeschlossener Vertrag aktiv sein muss. Ebenso müssen beide Verträge Magenta Eins berechtig und bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sein. Hierzu könntest du uns ja mal mitteilen, welche beiden Verträge du hast. Erst dann ist das buchen des Magenta Eins Vorteils möglich.
Damit dir auch ggf. das Telekomhilft-Team ( Teamie ) helfen kann, füge bitte falls noch nicht geschehen hier: (Profildaten ausfüllen) deine Daten ein. Die Informationen können nur ausschließlich vom Telekomhilft Team gesehen werden.
Viele Grüße,
Christoph
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@christoph_t
Dein Link führt ins Nix.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@christoph_t Dein Link führt ins Nix.
@christoph_t
Dein Link führt ins Nix.
Müsste jetzt funktionieren,... Danke für den hinweis
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @dhl34 ,
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.
Ich schaue mir das gerne mit dir im Detail an.
Davor bitte ich dich, wie meine Vorredner, dein Profil zu befüllen und mir anschließend eine kurze Rückmeldung zu geben.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von