Magenta Mobil L nicht aktiviert keine Vertrags Informationen erhalten
vor 3 Jahren
Moin,
ich habe einen Magenta Mobil L beantragt über Logitel, dies wurde auch alles bearbeitet mit sofortiger Aktivierung. Im Mobilfunk-Antrag steht auch Terminwunsch 15.11.2022
Rufnummermitnahme von fraenk. Bei fraenk habe ich die OPT-IN setzen lassen, damit der Vertrag sofort aktiviert werden kann.
Heute habe ich die Sim Karte erhalten, aber keine Informationen seitens der Telekom zum Vertrag, Kundennr. etc fehlt alles.
Wie kann das sein? Ich habe nur den Antrag für den Vertrag von Logitel.
Ich hatte auch schon Kontakt zum Service via Chat.
Die Service Mitarbeiterin hat mir keine Auskunft über den aktuellen Status gegeben nur einen verweis an congstar das da meine rufnr ist. Die hat mich wohl nicht verstanden. Erst nach mehrmaligen hinweisen hat sie das verstanden und gesagt das ein Kollege mich Telefonisch kontaktiert. Bisher nichts.
Das Problem ist, wenn nun der neue Vertrag erst zum 01.12 aktiviert wird, erst dann kann ich die Pluskarten bestellen, da ich keine Vertragsnr von der Telekom erhalten habe die man bei der Bestellung angeben muss. Somit haben die Familien Mitglieder ab 01.12 kein Vertrag mehr da die bereits zum 01.12 gekündigt sind.
@telekomhilft bitte um unterstützung
Gruß Oliver
379
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.