Solved

Magenta Mobil L Plus Bisuness mit Top-Handy Premium

4 years ago

Sorry, dass ich dieses Thema nochmal anschneiden muss. Nach Aussagen Inder Community habe ich in meinem Vertrag anscheinend wohl 5G . Mein Kundenbetreuer an der Hotline sagte mir, dass ich auf keinen Fall 5G habe. Was oll ich den nun glauben, was sind die Fakten. Habe gerade meinen Vertrag wieder um „12 Monate“ verlängert. LT. Aussage an der Hotline muss mein Vertrag jetzt 24 Monate laufen, ohne ein neues Gerät nach 12 Monaten, so dass ich dann in einen 5G Tarif wechseln kann, aber dann nur alle 24 Monate ein neues Endgerät. In der Community findet man aber auch mehrfach die Aussage, dass mein Tarif 5G beinhaltet. Wenn ja, wo sehe ich dies.

Danke!

 

WN

238

6

    • 4 years ago

      Hallo @rawnickel 

      Es ist ihr erster Beitrag in der Community.

      Zeigt ihr Tarif denn eine Generation an?

      Falls ja welche.

      Falls nein, Hat es 5G .

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      vielen Danke für deine Antwort. Ja es ist mein erster Beitrag. Erhoffe mir von der Community bei Fragen Antworten, die mir weiterhelfen. Im Kundenservice hat man ja nicht immer Glück, wobei ich sagen muss, dass es dort auch super kompetente Mitarbeiter gibt die helfen. Leider konnte mir bei der %G-Frage bislang helfen.

      In meinem Vertrag bzw. den mir vorliegenden Rechnungen ist KEINE Generationsangabe vorhanden. Folglich müsste mein Tarif ja 5G haben. Kann man dies irgendwo testen?

      VIELEN DANKE!!!

      Gruß

      WN

      Answer

      from

      4 years ago

      @rawnickel 

      Ich sehe aktuell keinen Mehrwert bei 5G .

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Dein Tarif hat definitiv kein 5G , du musst in einen Business Mobil-Tarif wechseln damit du 5G hast und die Aussage passt dass du jetzt erst einmal für 24 Monate im Premium-Tarif bleiben musst bevor du in einen normalen Tarif wechseln kannst.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Dein Tarif hat definitiv kein 5G , du musst in einen Business Mobil-Tarif wechseln damit du 5G hast und die Aussage passt dass du jetzt erst einmal für 24 Monate im Premium-Tarif bleiben musst bevor du in einen normalen Tarif wechseln kannst.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @rawnickel,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wie unserer User @CobraCane, herzlichen Dank, schon richtig erwähnt hat, ist in deinem Tarif Magenta Mobil L Plus Business mit Top-Handy Premium, die Option 5 G nicht enthalten. Durch deine erfolgte Vertragsverlängerung mit Gerät, in dem bestehenden Tarif ist ein Vertragswechsel, erst nach 24 Monaten möglich. Hier ist aber wie geschrieben, die Voraussetzung, dass kein Gerät in 12 Monaten in Anspruch genommen wird.

      Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from