Magenta Moments lädt nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe jetzt schon per Service Chat und auch beim telefonischen Kundencenter Hilfe gesucht, aber keiner kann mir helfen. In meiner App funktioniert Magenta Moments nicht. Die Seite lädt nicht und wir einfach leer. Man sieht keine Angebote. Neuinstallation, abmelden und anmelden etc. funktionieren nicht.
Woran liegt das?
Freundliche Grüße
Katrin Kaufmann
678
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
18834
2
16
vor einem Jahr
80
0
1
vor 9 Monaten
369
0
11
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe jetzt schon per Service Chat und auch beim telefonischen Kundencenter Hilfe gesucht, aber keiner kann mir helfen. In meiner App funktioniert Magenta Moments nicht. Die Seite lädt nicht und wir einfach leer. Man sieht keine Angebote. Neuinstallation, abmelden und anmelden etc. funktionieren nicht. Woran liegt das? Freundliche Grüße Katrin Kaufmann
Hallo,
ich habe jetzt schon per Service Chat und auch beim telefonischen Kundencenter Hilfe gesucht, aber keiner kann mir helfen. In meiner App funktioniert Magenta Moments nicht. Die Seite lädt nicht und wir einfach leer. Man sieht keine Angebote. Neuinstallation, abmelden und anmelden etc. funktionieren nicht.
Woran liegt das?
Freundliche Grüße
Katrin Kaufmann
Wahrscheinlich an deinem Handy. Hier funktioniert alles (Android Samsung). Auf welchem Handy willst du es nutzen? Betriebssystem?
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Hallo @Katrin Kaufmann,
meine Kollegin hat sich gemeldet.
Der Fehler wurde mit der neuen Version 23.5.2 behoben.
Spätestens am 17. August 2023 sollten allen Kunden diese Version zur Verfügung stehen.
Bitte testen Sie es mit der neuen Version.
Besteht der Fehler weiterhin, bitte aus der App ausloggen und neu einloggen.
Anschließend bitte einen Screenshot von der Seite Moments schicken.
Dann gebe ich es zur Analyse noch einmal weiter.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katrin Kaufmann