Magenta Moments lädt nicht

2 years ago

Hallo, 

ich habe jetzt schon per Service Chat und auch beim telefonischen Kundencenter Hilfe gesucht, aber keiner kann mir helfen. In meiner App funktioniert Magenta Moments nicht. Die Seite lädt nicht und wir einfach leer. Man sieht keine Angebote. Neuinstallation, abmelden und anmelden etc. funktionieren nicht. 
Woran liegt das? 

Freundliche Grüße 

 

Katrin Kaufmann 

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    • 2 years ago

      Katrin Kaufmann

      Hallo, ich habe jetzt schon per Service Chat und auch beim telefonischen Kundencenter Hilfe gesucht, aber keiner kann mir helfen. In meiner App funktioniert Magenta Moments nicht. Die Seite lädt nicht und wir einfach leer. Man sieht keine Angebote. Neuinstallation, abmelden und anmelden etc. funktionieren nicht. Woran liegt das? Freundliche Grüße Katrin Kaufmann

      Hallo, 

      ich habe jetzt schon per Service Chat und auch beim telefonischen Kundencenter Hilfe gesucht, aber keiner kann mir helfen. In meiner App funktioniert Magenta Moments nicht. Die Seite lädt nicht und wir einfach leer. Man sieht keine Angebote. Neuinstallation, abmelden und anmelden etc. funktionieren nicht. 
      Woran liegt das? 

      Freundliche Grüße 

       

      Katrin Kaufmann 

      Katrin Kaufmann

      Hallo, 

      ich habe jetzt schon per Service Chat und auch beim telefonischen Kundencenter Hilfe gesucht, aber keiner kann mir helfen. In meiner App funktioniert Magenta Moments nicht. Die Seite lädt nicht und wir einfach leer. Man sieht keine Angebote. Neuinstallation, abmelden und anmelden etc. funktionieren nicht. 
      Woran liegt das? 

      Freundliche Grüße 

       

      Katrin Kaufmann 


      Wahrscheinlich an deinem Handy. Hier funktioniert alles (Android Samsung). Auf welchem Handy willst du es nutzen? Betriebssystem?

      11

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Katrin Kaufmann ,

       

      ich habe eine Information aus der Fachabteilung vorliegen.

       

      Der Fehler ist bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet.

      Leider kann ich keinen konkreten Termin nennen, hier kann ich nur um

      Geduld bitten.

       

      Beste Grüße 

      Natascha A.

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Katrin Kaufmann, 

       

      ich bitte um Entschuldigung, leider gibt es weiterhin keine Antwort.

      Unsere Fachabteilung habe ich nun erneut angemorst mit der Bitte sich um eine Lösung zu kümmern.

       

      Viele Grüße 

      Marita W.

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Katrin Kaufmann,

       

       

      meine Kollegin hat sich gemeldet.

      Der Fehler wurde mit der neuen Version 23.5.2 behoben.

      Spätestens am 17. August 2023 sollten allen Kunden diese Version zur Verfügung stehen. 
      Bitte testen  Sie es mit der neuen Version. 

      Besteht der Fehler weiterhin, bitte aus der App ausloggen und neu einloggen.

      Anschließend bitte einen Screenshot von der Seite Moments schicken. 

      Dann gebe ich es zur Analyse noch einmal weiter.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

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