Magenta Moments - Ups! Es ist etwas schief gelaufen, probieren Sie es später nochmal.
vor einem Tag
Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Vorteile in Magenta Moments mehr sichern kann. Dieses Problem hatten einige andere Nutzer auch schon mal gehabt.
Ich habe den Cache gelöscht und als das nicht funktioniert hat, habe ich danach die App deinstalliert und auch wieder neu installiert und erhalte trotzdem die o. a. Fehlermeldung.
Ich nutze ein Honor 400 Pro mit der neuesten Android Version.
Ich habe die aktuellste Magenta Moments App Version 26.11.66 installiert.
Ich sehe auch meine Mobilfunkrechnungen komischerweise in der Mein Magenta App nicht mehr, sondern nur die Mobilfunkrechnung meiner Frau und unsere Festnetzrechnung.
47
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
430
0
6
1228
0
6
783
0
2
581
0
3
vor 7 Monaten
763
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Hey @Frank-T,
bist du als Vertragsinhaber angemeldet oder als Nutzer?
Laufen alle Verträge auf deinen Namen?
Eventuell müssen wir an der Verknüpfung schrauben, daher meine Fragen.
Liebe Grüße
^Mandy
0
5
Antwort
von
vor einem Tag
@Frank-T
Der Tipp von @pamperlapescu ist tatsächlich ein sehr guter Hinweis.
Auf wen läuft der Zuhause-Vertrag? Dich oder deine Frau?
Liebe Grüße
^Mandy
0
Antwort
von
vor 22 Stunden
Der Festnetzvertrag läuft auf meiner Frau. Ich werde mal in einem Telekom-Shop gehen und die Verknüpfungen anpassen lassen.
0
Antwort
von
vor 21 Stunden
Alles klar @Frank-T,
vielen Dank für die Info.
Es grüßt
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von