Magenta Prio Tickets Imagine Dragons

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

ich komme leider nicht durch, um Tickets zu bestellen. Nach dem Login erscheint 500/Server Error...  

 

was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server?

 

 

Vielen lieben Dank im Voraus.

341

6

    • vor 4 Jahren

      Scheint wohl abgeraucht zu sein. Ist bei mir auch so.

      0

    • vor 4 Jahren

      manuel-simsch

      was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server?

      was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server?
      manuel-simsch
      was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server?

      Hallo @manuel-simsch 

      Mit dem Betreiber der Webseite in Verbindung setzen und auf den Fehler aufmerksam machen.

      Denn das kommt nicht von der telekom.

       

      Edit:

      Mein Fehler, hatte andere Webseite gedacht.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      manuel-simsch

      manuel-simsch was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server? was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server? manuel-simsch was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server? Hallo @manuel-simsch Mit dem Betreiber der Webseite in Verbindung setzen und auf den Fehler aufmerksam machen. Denn das kommt nicht von der telekom.

      manuel-simsch

      was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server?

      was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server?
      manuel-simsch
      was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server?

      Hallo @manuel-simsch 

      Mit dem Betreiber der Webseite in Verbindung setzen und auf den Fehler aufmerksam machen.

      Denn das kommt nicht von der telekom.

      manuel-simsch
      manuel-simsch

      was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server?

      was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server?
      manuel-simsch
      was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server?

      Hallo @manuel-simsch 

      Mit dem Betreiber der Webseite in Verbindung setzen und auf den Fehler aufmerksam machen.

      Denn das kommt nicht von der telekom.


      Öhmm.....doch, schon ....   https://www.magenta-musik-360.de/prio-tickets

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  ach da, ich war von der Webseite des Kunstlers ausgegangen.

      Mein Fehler. Danke.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Dafür sind wir ja hier Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @manuel-simsch,

      aufgrund der hohen Nachfrage kam es offensichtlich zu einer kurzfristigen Serverüberlast .
      Ich hoffe, dass der Orderungsvorgang trotzdem noch erfolgreich durchgeführt werden konnte.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      178

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2459

      2

      2

      in  

      331

      0

      1

      in  

      92

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1499

      0

      1