Magenta Prio Tickets Imagine Dragons

4 years ago

Guten Morgen,

 

ich komme leider nicht durch, um Tickets zu bestellen. Nach dem Login erscheint 500/Server Error...  

 

was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server?

 

 

Vielen lieben Dank im Voraus.

341

6

    • 4 years ago

      Scheint wohl abgeraucht zu sein. Ist bei mir auch so.

      0

    • 4 years ago

      manuel-simsch

      was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server?

      was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server?
      manuel-simsch
      was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server?

      Hallo @manuel-simsch 

      Mit dem Betreiber der Webseite in Verbindung setzen und auf den Fehler aufmerksam machen.

      Denn das kommt nicht von der telekom.

       

      Edit:

      Mein Fehler, hatte andere Webseite gedacht.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      manuel-simsch

      manuel-simsch was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server? was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server? manuel-simsch was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server? Hallo @manuel-simsch Mit dem Betreiber der Webseite in Verbindung setzen und auf den Fehler aufmerksam machen. Denn das kommt nicht von der telekom.

      manuel-simsch

      was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server?

      was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server?
      manuel-simsch
      was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server?

      Hallo @manuel-simsch 

      Mit dem Betreiber der Webseite in Verbindung setzen und auf den Fehler aufmerksam machen.

      Denn das kommt nicht von der telekom.

      manuel-simsch
      manuel-simsch

      was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server?

      was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server?
      manuel-simsch
      was kann ich dagegen tun oder liegt der Fehler wirklich an eurem Server?

      Hallo @manuel-simsch 

      Mit dem Betreiber der Webseite in Verbindung setzen und auf den Fehler aufmerksam machen.

      Denn das kommt nicht von der telekom.


      Öhmm.....doch, schon ....   https://www.magenta-musik-360.de/prio-tickets

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer  ach da, ich war von der Webseite des Kunstlers ausgegangen.

      Mein Fehler. Danke.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer Dafür sind wir ja hier Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @manuel-simsch,

      aufgrund der hohen Nachfrage kam es offensichtlich zu einer kurzfristigen Serverüberlast .
      Ich hoffe, dass der Orderungsvorgang trotzdem noch erfolgreich durchgeführt werden konnte.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    179

    0

    2

    Solved

    in  

    2460

    2

    2

    in  

    332

    0

    1

    Solved

    in  

    2533

    0

    3

    Solved

    171

    0

    7