Gelöst

Magenta s in family kart gewechselt

vor 4 Jahren

Hallo es geht da um folgendes ich habe am 19.02 mein zum 25.03 gekündigten Magenta mobile s, erste Generation in eine family card s verlängert nur habe ich jetzt da das Problem das ich noch nix von der Telekom erhalten habe. Die dam gestern am Telefon meinte die Umstellung wer fertig die Kündigung sei aber noch drin die hat sie mir jetzt einfach raus genommen ist das jetzt alles so richtig gelaufen?

Und wie wird das den jetzt alles abgerechnet kd

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @szczesny.ds  bitte persönliche Daten entfneren! Hast du schon mal im Kundencneter geschaut was da drin steht? Die Bestätigung kommt oftmals per Mail bitte auch im Spam schauen!

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      von

      vor 4 Jahren

      Ja da steht die Kündigung und die family s drin per Mail kamm nix bis 

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      von

      vor 4 Jahren

      Alternativ kannst du auch auf einen Temi warten dazu aber Profil befüllen:

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

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      von

      vor 4 Jahren

      Dann warte einfach auf einen Teami und befülle dein Profil!

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @szczesny.ds,

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Normalerweise hätte im Rahmen der Umstellung die Kündigung gelöscht werden sollen. Gerne schaue ich mir das an. Dazu benötige ich die betroffene Mobilfunknummer. Bitte hinterlegen Sie diese in Ihrem Profil. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Justina M.

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      von

      vor 4 Jahren

      Habe ich gemacht 

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      von

      vor 4 Jahren

      @szczesny.ds,

      danke für das Hinterlegen der Daten. Ich habe soeben versucht, Sie über beide Nummer zu erreichen. Leider war lediglich die Mailbox dran. Wann dürfen wir es noch einmal am besten versuchen?

      Viele Grüße
      Justina M.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gerne jetzt 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @szczesny.ds,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch von vorhin. Es scheint tatsächlich ein Systemfehler vorgelegen zu haben und daher ist die Auftragsbestätigung nicht raus. Es ist aber richtig, dass es eine Verlängerung ohne Endgerät sein sollte, nur die Family Card S. Ich würde dir dazu dann morgen eine E-Mail schicken, wie wir das auch besprochen haben. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Justina M.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @szczesny.ds,

      wie versprochen, ist die E-Mail soeben an dich raus. Fröhlich Ich wünsche dir alles Gute!

      Liebe Grüße
      Justina M.




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      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten Tag, @szczesny.ds.

      Die Kündigung hat sich leider bei der Umstellung nicht gelöscht, weshalb diese einen Tag später einfach durchgelaufen ist.
      Diesen Umstand habe ich soeben korrigiert - schau gerne einmal nach.
      Passt jetzt alles wieder wie gewohnt oder darf ich an dieser Stelle noch für dich tätig werden? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

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      von

      vor 4 Jahren

      Hey du ich habe ein neues Problem mit eine vertragsverlängerung vielleicht kannst du mir ja helfen 

       


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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @szczesny.ds Bitte bleib bei einem Thema und gehe nun nicht deine alten gelösten Threads durch. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Lieber @szczesny.ds,

      super, dass ich dich erreicht habe und vielen herzlichen Dank für das nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich deinen gewünschten Mobilfunkvertrag eingestellt.

      Sehr gerne, bin ich für weitere Fragen für dich da.

      Viele Grüße
      Susanne L.

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    Uneingeloggter Nutzer

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